Ich sag mal Glückwunsch an die Gewinner!!!

U

User 82

Der Anfang vom ersten Rennen hat mir sehr gut gefallen, hat richtig Spass gemacht um die Plätze zu kämpfen ohne irgendwelche Zusammenstösse ( Danke an alle die mit mur am Anfang um die hinteren Plätze gefahren sind, war immer fair).

Leider gab es dann einen Unfall bei dem ich erst meinen stark bremsenden Vordermann abgeschossen habe und dann auch noch in ein rollendes Fahrzeug gekracht bin.
Ich weis nicht wer mein Vordermann war, aber es tut mir leid, ich dachte du gehst nur vom Gas um oben vorbeizukommen.

Naja, da stand ich dann auf der Wiese mit 2 kaputten Vorderreifen und einem kaputten Getriebe (gibts das?).
Leider hab ich dann beim Bier mit nem Kumpel das zweite Rennen verpasst :-(, aber nächste Woche mach ich auch wieder mit, aber jetzt erstmal noch ein bissel Talladega üben, damits besser klappt.

Trotzdem Danke an alle war ein Heidenspass so um die Plätze zu kämpfen.

Übrigens hab ich mich noch geärgert, da ich im Training mit meinem Setup auf dem zweiten Platz war und dann hab ich vergessen das Quali Setup von euerm fixed auf meins umzustellen, aber war die Zeit für euer fixed gut?

#93
 
U

User

Auch von mir einen Glückwunsch! War ein schönes Rennen (das zweite, beim ersten war ich nicht dabei).

Sorry an Daniel und Michael(74): war in beiden Fällen zu knapp. Kann ich mir nicht wirklich erklären, aber war wohl jeweils ein "Blackout", bzw. zu sehr auf den vor mir fixiert.
Auch ein Sorry an Rene (obwohl ich dadurch nichts entschieden hab :) ), weil ich meine Meldung "Pass Down" nicht losgeworden bin. Stand unten drin, wollte nicht raus :)

War auf jeden Fall ein nettes Rennen ,auch wenn der Führende kurz vor Schluß meinte, er müsse mir noch einen mitgeben. War nicht nett, Robert!(aber bestimmt auch nicht mit Absicht :) )
 
U

User 78

jo sorry, tut mir Leid, ich hab dich leicht touchiert.

Im nachhinein fragte ich mich, ob die Aktion überhaupt erforderlich war. Schliesslich sind Al und ich, die wir um den Sieg fuhren, Teamkollegen, und in erurer Gruppe gings noch um Plätze. Auf der anderen Seite wolltet ihr auch nicht unbedingt zuviel Platz lassen, um keinen Nachteil gegenüber euren direkten Konkurenten zu bekommen....

Aber trotzdem, sorry

Robert "TheSmith69" Schmitz
 
Oben