Ich protestiere...

U

User 105

... gegen Dirk Müsseners Internetprovider oder seine ISDN-Karte, oder whatever...

uiuiui, hier geguckt

(edit2: mit link kopieren und in neuen browser einfügen funzt es, warum auch immer)

Ah, nich so ernst nehmen, mußte nur irgendwie mal Dampf ablassen nachdem heut ungefähr alles schief ging was schiefgehen konnte.
Und als ich dann mal aus ner anderen Perspektive auf mein Auto guckte war auch klar was es heut war:

(edit: mist, krieg bildeinfügen nich hin, kommt nurn rotes kreuz...)

also Startnummer 13 wars.

:rolleyes:

Glückwunsch² an Joschi nochmal. Riesensieg und schönen Geburtstag.

Gruß
 
U

User 314

nee, is klar uli, musst du wieder anderen die schuld dafür geben, dass du nicht gpl fahren kannst ;)

mach lieber mal ne brm-homepage.

...und mit sowas bin ICH verwandt tststs

so, ich denke das war genug saures.

zweiter platz is doch auch gut, gell leverk... ähh uli?
 
U

User 43

Klar, logo, immer auf die Leute in dem kleinen grünen Auto.
Tsts :D
Nee, im Ernst. Tut mir wirklich leid! Hab die Karte nochmal neu installiert und die Einstellungen durchgesehen. Sollte beim nächsten Rennen normal funzen.
Gruß
dirk
 
U

User 26

Sag mal, Dirk. Hab eben das Replay angeschaut: Du verlierst Deinen Wagen plötzlich auf der Geraden? Was ist da passiert? Lenkrad kaputt?

Sah auf dem Replay sehr seltsam aus. Schade für Dich. In Führung ist sowas bitter...next time.

Gruss,

Roberto
 
U

User 160

Vermutliche Lösung:

Dirk war so nervös, das er in die Hose gemacht hat! ;)
Hat halt nachgeschaut 8o ob nichts daneben ging, und dabei das Lenkrad verrissen! :rolleyes:

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Edit: Dirk wirklich bitter für Dich! Kopf hoch, beim nächsten mal läuft die Hardware!
 
U

User 105

@Dirk

hab ne bessere Idee: Du fährst hinter mir, nich vor mir, da seh ich sowas nich ;) Nee, wird schon.

@Denny

Ich kenn den nich. :happy:

@Martin

Wie soll ich ne BRM-Homepage hinkriegen, wenn ichs nichmal schaff in nem Forum die Links ordentlich einzufügen oder Bilder zu uppen? :D

Gruß
 
U

User 43

Original von Roberto Hernández
Sag mal, Dirk. Hab eben das Replay angeschaut: Du verlierst Deinen Wagen plötzlich auf der Geraden? Was ist da passiert? Lenkrad kaputt?
Mir war der Wagen am wegschmieren und gleichzeitig meinte das Lenkrad am Tisch spazieren gehen zu müssen :rolleyes:
@Dirk: LOL :)
@Uli: nix da, jedenfalls nicht zu einfach :P ;)
Gruß
dirk
 
U

User 15

Wie soll ich ne BRM-Homepage hinkriegen, wenn ichs nichmal schaff in nem Forum die Links ordentlich einzufügen oder Bilder zu uppen?

Wär vielleicht ne gute Idee next Season die Teams so zusammen zu stellen,das wenigstens einer dabei ist,der ne Page hinkriegt.Und vor allem Lust dazu hat :] Komm mir ja vor wie in ner Briefkastenfirma :D :D

Andererseits:Wozu ne Page??Um unsere Gegner noch mehr zu demütigen indem sie sich unsere Triumphe auch dort noch mal reinziehen können??Ne,so welche sind wir nicht :D

gruß

Uli
 
U

User 105

Original von Dirk Müßener
Mir war der Wagen am wegschmieren und gleichzeitig meinte das Lenkrad am Tisch spazieren gehen zu müssen :rolleyes:
Oha Dirk. 8o Mehr Glück beim nächsten mal.
@Uli: nix da, jedenfalls nicht zu einfach :P ;)
Wir sehen uns in Crystal, vermutlich. :]

Original von Html-Wizard Uli
Um unsere Gegner noch mehr zu demütigen indem sie sich unsere Triumphe auch dort noch mal reinziehen können??
och, hätte schon was... :)

Gruß
 
U

User 10

hiho


wow Uli hat heut fast soviel gepostet wie das letzte jahr zusammen :happy:


neue tastatur ??
schweigegelübte gebrochen ??
gut drauf heute ??



gruß
Rainer
 
U

User 105

Original von Rainer Merkel
wow Uli hat heut fast soviel gepostet wie das letzte jahr zusammen :happy:

neue tastatur ??
schweigegelübte gebrochen ??
gut drauf heute ??

alles falsch.
Ich wollt mich nur noch ein letztes mal melden bevor ich Format C: mache und wahrscheinlich nie wieder gesehen werde... ;)

Gruß
 
U

User 105

Ha, wer hat da gelacht. Im Grunde hast aber recht Denny. Nur, ich hätts lieber viermal neu posten sollen. Gibt mehr Beiträge und Rainer freut sich wieder. ;)

Gruß

ps. Wieso funzt eigentlich das Einfügen von nem Pic nicht und der direkte Download auch nicht? Liegt das an mir? Oder am Forum? Oder wie ich stark vermute an Yahoo und ihm seinen Webspace?
 
U

User 15

Ich wollt mich nur noch ein letztes mal melden bevor ich Format C:

Ich habs grad hinter mir.Und wie du siehst bin ich auch wieder Gewehr bei Fuß(warum is mir allerdings auch ein Rätsel )

Dann schaffst du das auch :]

gruß

Uli
 
U

User 16

Original von Uli Landgraf
ps. Wieso funzt eigentlich das Einfügen von nem Pic nicht und der direkte Download auch nicht? Liegt das an mir? Oder am Forum? Oder wie ich stark vermute an Yahoo und ihm seinen Webspace?

Ich denke zweiteres. Wenn ich ein Bild auf normalen Webspace uppen soll sag bescheid.
 
U

User 105

@Denny

Wodurch zeichnet sich "normaler" Webspace aus? Kann man den auch als normaler User kriegen? Für relativ oder völlig kostenlos?

zu Hülf, mal googlen

Original von Uli Franke
Dann schaffst du das auch

Oha, da steh ich jetz aber unter Erflogsdruck... :]

Gruß
 
Zurück
Oben