Ich mich nix auskennen

U

User 88

Dabei hab ich den Thread "Rookie-Cup oder LP oder Was ??" midestens 5 mal durchgelesen....

Am besten gefällt mir noch das "Allgemein brauchen sich die echten Neulinge um nichts als um die Anmeldung kümmern !!"....

Fragen:

1. Muss ich irgendwem (rechtzeitig??) meine PB schicken? und wenn ja, bis wann??

2. BRM?? Heisst das, alle müssen mit BRM fahren? Sch... ich hab mich grad mit meinem Geier angefreundet... :rolleyes:

3. Die Anmeldung erfolgt offensichtlich hier im Forum, oder? und der nächste Kurs ist Leipzig - bin nämlich schon fleissig am üben und "nur" mehr 4 Sekunden hinter der Pace bzw kann auch schon mal 3 Runden am Stück ohne Shift-R fahren. Das wird aber auch von Tag zu Tag besser!

4. Die Rennen finden im 14-Tage Rhytmus statt oder ist diesen Freitag schon das nächste?

Mann, die Nascar-Regeln sind dagegen ja ein Kinderspiel....

--------------edit------------------------
Nach Studium der Renn-Reports (Super, btw) haben sich zumindest die Fragen nach dem Autochen geklärt. Ich darf also meinen Geier fahren :) Und wann das nächste Rennen ist weiss ich mittlerweile auch schon. Mittwoch ist die Anmeldung??
hehe, bin ein ECHTER rookie!! :]
 
U

User 163

Hallo Reinhard,

kompliziert??? Hmm... Kompliziert machen sich das einige nur selber :]

Guckstu erstma HIER Rechts findest Du die Abteilung "Rookie Cup" mit Regeln, Anmeldungen, Datenbank.

PB interessiert niemanden wirklich - dafür ist das ja ein Rookie Cup. Wenn hier im Forum schon WM-verdächtige PBs genannt werden, schreckt das echte Rookies sicher eher ab,m weil die sehen, daß sie noch 5 Sekunden hinterher hinken. Wenn Du eine PB hast und diese in der Anmeldung angeben möchtest, schadet das natürlich nicht - muss aber wie gesagt nicht.

Die Rennen finden monatlich statt und natürlich müssen nicht alle BRM fahren. Also geh erstmal lesen ;)
 
U

User 88

Danke, doch glatt gemacht... Mich packt schon richtig das Rennfieber!!

Hoffentlich fährt keiner auf und davon. Passiert mir im Vroc dauernd... ;(
 
U

User 88

Macht nix, schreib mir einfach ne mail (Kontakt in der Signatur), dann machen wir mal ne Fahrstunde! :]

Bevor es zu off topic wird - siehe shooutout forum. Ich poste da mal was!
 
U

User 138

Hallo!

Ok-vielleicht klappt es ja diesmal!
Bei N4 warst Du wohl zu beschäftigt :] -da ist das irgendwie in Vergessenheit geraten!
Aber wenn Du mal was anbietest bin ich dabei!
 
U

User

hm reinhard,

vielleicht sollten wir ein do-des agreement finden. du zeigts mir nascar, ich dir gpl.

mit anderen worten: ich bring dir agressivität bei, du mir den asiatischen gleichmut und die geduld eines nascarfahrers.

ist ernstgemeint. hast du battlecom?

im übrigen: diese unterschiedlichen "einstellungen" sind genau das prob. ich frag mich ernsthaft, was für ein alien man sein muß, zwischen den sims so problemlos "switchen" zu können, wie ein wilke das offenbar kann.

naja, übung macht den meister und so üb ich weiter :D

gruß

rühl
 
U

User 10

Original von Andreas Ruehl
. ich frag mich ernsthaft, was für ein alien man sein muß, zwischen den sims so problemlos "switchen" zu können, wie ein wilke das offenbar kann.



rühl


ich kann das auch
ich bring da und problemlos auch dort nix
 
U

User

mag sein, aber 1 fehler von dir und 30 leutz schieben frust ohne ende.

ich grübel seit wochen hier rum

nacht

ruehl
 
U

User 88

Hi!

Nö, Battlecom hab ich nicht, aber GV (also nicht was du jetzt denkst, da ist Game Voice gemeint :D ). Und das mit der Aggressivität und dem hin- und her switchen ist so ein Problem... Ich fahr in Nascar eh viel zu aggressiv (schau dir mal mein Strafenkonto an). Zur Zeit ist es halt so, für Nascar noch immer eine Spur zu aggressiv, für GPL eine Spur zu gleichmütig. :rolleyes:

Aber an sich gerne, du bringst mir die Ideallinie in GPL näher, ich dir die in Nascar :] Sooo weit auseinander sind die zwei nicht - wenn man Linkskurven mag 8)

Das was GPL schwieriger zu fahren ist, ist Nascar schwieriger weil man auf die Konkurrenten vieeeel mehr aufpassen muss!!

Wenns wahr ist bin ich heut zw. 18 Uhr und 19.30 Uhr Leipzig-mässig unterwegs. Mail mir einfach!!
 
U

User

hi,

mit leipzig hab ich ein prob: ich kenne die strecke selbst nicht :D

gruß

rühl

ps.: ok, beim nächsten treffen gibts einfach mal eine in die fresse, bernard, du wirst mir doch nicht böse sein? :happy:
 
Oben