Ich mache eine kleine pause!!!!

U

User 33

nenenene.....hi jungs!!!!!

ich mache gezwungenermassen eine kleine pause mit dem racen in der liga (mind. 2 races)!!! meine unfähigkeit im letzten rennen (homestead) war dermassen peinlich das selbst mein spotter mich auslachte (gggg)!!! nene das kann und will ich euch zumindestens in der winstonserie nicht mehr antun!! grund dafür denke ich ist wohl extrem viel arbeiten und wenig zeit zum trainieren!!!! ich gebe meinen winston platz her denn ich denke das es viele bushies und shootoutler gibt die EINIGES konstanter und sicherer fahren wie ich!!! der bush cup ist wohl alleine durch die fixed setups besser für extrem gestresste überstundenklopper geeignet!!! desswegen würde ich mich freuen wenn die reko meinen rückzug aus dem winston cup akzeptiert und mich für die nächste saison eine klasse tiefer einstuft!!!!!

gruss boris

ps: KLAUSI ich komme!!! (ggg) ;)
 
U

User 33

du bist ne fiese möpp klausi!!!! :D :D :D

na warte wenn ich dich in meine finger kriege!!!! (ggg)

gruss boris
 
U

User

im Busch ist genau der richtige Zeitpunkt mit sowas
anzufangen :D
Du darfst das jetzt nicht alleine auf Nascar beziehen, egal
was man in die Finger bekommt, ersteinmal ohne Fahrhilfen.
Auch wenn der Weg am Anfang ein wenig schwerer iss,
das zahlt sich dann später mehr als dreifach aus.
Nicht nur von Speed her, sondern ganz allein vom
Spielspass her. Du wirst sehen.........

Gruss n fieser möpp :D
 
Oben