Ich konnt' nicht mehr....

U

User 259

... sorry Leuts, aber ich bin total am Ende. Habe seit Sonntag heftige Arbeitstage hinter mir und konnte die Augen kaum noch auf halten. War ohnehin schon Glück, dass ich starten konnte. Ich hoffe die 50 % reichen für die Wertung und die Lizenz.

Wer jetzt auf dumme Gedanken kommen sollte. In der Senioren Liga werde ich nicht fahren. :)

U

User 358

Original von Kai Böhm
... sorry Leuts, aber ich bin total am Ende. Habe seit Sonntag heftige Arbeitstage hinter mir und konnte die Augen kaum noch auf halten. War ohnehin schon Glück, dass ich starten konnte. Ich hoffe die 50 % reichen für die Wertung und die Lizenz.

Wer jetzt auf dumme Gedanken kommen sollte. In der Senioren Liga werde ich nicht fahren. :)
Schade! :( Ich hoffe, dass die anderen dann wenigstens ein gutes Rennergebnis erzielen können! :]

U

User 79

Original von Kai Böhm

Zu spät :D :D :D

Original von Tobias Schlottbohm
Ich hoffe, dass die anderen dann wenigstens ein gutes Rennergebnis erzielen können! :]

War voll das gute Rennen ( neudeutsch :D )Alles hat gepasst ( thx noachmal an Dominic ).Schade das Kai aufhören mußte.Wir hätten nen schönen 3Wide Zieleinalauf hinlegen können.

Oben