Ich könnte schon wieder heulen

U

User 256

da bereite ich mich mal die ganze Woche (weil Urlaub) auf das Rennen vor, 2 Stunden vor beginn noch ausführlich long runs gefahren und dann
und dann
und dann
funktioniert diese scheiss Internetverbindung nicht. Falsches Passwort. So ein kack. Diese mißt Telekom. Ich den halben Abend rumgefrickelt, registry neu drauf geschmissen nichts.
20:25 Uhr der Supergau ist perfekt, ich habe einmal kräftig die Wand zum Zimmer meines Bruders durschlagen :D (kein Witz, waren ja nur Regibsplatten), und dann diese verdammte Kiste Namens PC genervt ausgemacht. :baby:
Dann heute morgen immer noch gefrustet, nicht viel Hoffnung das I-Net wieder läuft einfach mal angeschmissen und, und was soll ich sagen es läuft. ?(
Ich bin echt noch am überlegen ob ich mich freuen oder erschiessen soll. Nicht mal ein Provisional konnte ich einlegen.
Und die Moral von der Geschicht keine Ahnung wollte nur nicht so mein Comment beenden.
 
U

User 88

Tipp: Freu dich!!!

Und Provisional wird soweit ich weiss doch automatisch "eingelegt". Insofern du noch nicht alle verbraucht hast. Und geh mal ein paar Kilo Gips kaufen, dein Bruder wird es dir danken!! :happy:
 
U

User 83

oder....

Original von Reinhard Frey
Und geh mal ein paar Kilo Gips kaufen, dein Bruder wird es dir danken!! :happy:

oder: Las das Loch. Dann kannste demnächst vor Wut sogar was durch die Wand schmeißen :happy:
 
U

User 287

Hm, beim nächsten mal brauchste nicht den Kopf in den Sand stecken. In die Wand ist bestimmt bequemer :rolleyes:
 
Oben