Ich könnte heulen!!

U

User 97

Besser gesagt ich könnte :-% !!

Da fährste ShootOut, qualifizierste dich für Busch, fährste die letzten 3 Rennen der Saison mit, fährst (bis auf ein Rennen) die komplette Zwischensaison mit, und es läuft wie am Schnürchen!

Und was passiert mir im 3. Rennen der aktuellen Saison? Mir klallt im 2. Rennen hintereinander der 4. Gang weg! ;(
Und das dieses Mal bereits beim Start, sodaß ich wieder keine Punkte bekomme und mein Team wieder leer ausgeht!

Ich brech ab! Und dabei fahre ich mit AutoCluch! :sehrboese:

Ich gehe erstmal ne runde HEULEN:aua:

Gruß

ein völlig deprimierter Racer......
 
U

User 217

Übersetze mal den 3. und 4. Gang gleich lang, der 1. und der 2. reichen zum beschleunigen völlig aus! :]
 
U

User

Vielleicht eine blöde Frage... gehst Du vom Gas beim schalten?! Wenn nein, dann mach es, wenn ja... arghl :( :sehrboese:

Mir ist es noch NIE passiert, daß ein Gang eingegangen ist (*aufHolzklopf*)
 
U

User 945

High jörg, Viktor und Volker

ich gehe auch nach dem Schalten immer kurz vom Gas, und mit ist es auch noch nie passiert, dass ich getriebe-Probleme hatte!!

Gruß Michael
 
U

User 185

Ich geh beim schalten nicht vom Gas, aber hatte die letzte Zeit auch keine Probleme, früher gings mir auch mal so. Das Problem war, das ich zu früh geschaltet habe, man sollte immer bis kurz vor dem Limiter drehen, bevor man hochschalten, das dann unter Vollgas, passiert garnix !

greetz
Andre
 
U

User 141

Original von Andre Schmidt
Das Problem war, das ich zu früh geschaltet habe, man sollte immer bis kurz vor dem Limiter drehen, bevor man hochschalten, das dann unter Vollgas, passiert garnix !

greetz
Andre

DA ist was dran... ich erinnere mich, dass ich in der Fahrstunde beim Pulkfahren in Las Vegas zwei Motorplatzer hatte und da bin ich sowohl mit dem fixed als auch wirklich sehr motorschonend gefahren.... das mit Halbgas und wenig Auslastung klingt fast glaubwürdig... :]
 
U

User 123

jau jörg is mir in den letzten 2 rennen passiert. einmal der 4. gang wech und einmal der 3. gang wech. und ja ich geh beim schalken kurz vom gas! :sehrboese: aber ich hab draus gelernt. ich kaufe mein getriebe nichmehr im obi X(
 
U

User 217

Ich geh beim schalten nicht vom Gas, aber hatte die letzte Zeit auch keine Probleme, früher gings mir auch mal so. Das Problem war, das ich zu früh geschaltet habe, man sollte immer bis kurz vor dem Limiter drehen, bevor man hochschalten, das dann unter Vollgas, passiert garnix !
Endlich mal jemand, der's so macht wie ich! :) :]
 
U

User 124

jo, beim Schalten vom 3. zum 4. Gang geh ich auch nicht vom Gas. In den unteren Gängen schon. Hatte bisher , gottseidank, auch recht selten Probleme mit den Gängen.


so long

Olaf
 
U

User 195

ich bleibe eigentlich immer voll auf dem gas bei schaltvorgängen und hatte bisher gottseidank keinerlei probleme.
aber wenn ich mir die postings so anschaue hatte ich bisher entweder nur "massel" oder mache unbewußt beim schalten alles richtig!!!
 
U

User 97

Jo Volker, das habe ich mir ab sofort fest vorgenommen! :]

Zur Info: Ich gehe eigentlich beim schalten immer vom Gas! Hatte bis zum Beginn dieser Saison und in Trainingsrenne auch noch nie Probleme!
 
Oben