Ich kann nicht mehr

U

User 46

Nach ca. 200 Yellows und ungefähr 70 Protesten in diesem Jahr kann ich einfach nicht mehr. Die 16 Yellows aus Bristiol haben mir jetzt den Rest gegeben. :tadel:

Ich bin Urlaubsreif!!!!!!!

Der Vorstand der VR hat auch, zu meiner Überraschung, meinen Urlaub genehmigt und :hops: bezahlt. :hops: :D :D

Andy Wilke wird in meiner Abwesenheit die Yellows von Winston mit übernehmen. Thx Andy.

Und wenn noch was ist ……..ich bin wech.

Gruß Robert
 
U

User

na dann wünsch ich dir eine angenehme strafen- und protest-freie zeit. ich hoffe, ich habe dir heute morgen mit meiner nachfragerei nicht den rest gegeben ;)
 
U

User

Toll, Andy kriegt meine Yellows? Dann bin ich ja strafenfrei :D

Schönen Urlaub wünsche ich. :]
 
U

User 78

Wah??

Wieviele gehn denn im Moment im Urlaub?
Also ich finde das nicht fair. Als ich in den Urlaub ging, war die VR-Urlaubs-Kasse noch leer! X( ;)

Robert
 
U

User 85

Original von Christian Prasuhn
stellen sie sich mal nicht so an, herr wember
:P

hm...das würd ich mir nochmal überlegen,christian.
fahr lieber dem robert in den karren,der ist erheblich kleiner als klausi :)

gruss
markus
 
U

User

HEY, sag mal, hast Du meine Privatnummer?
Eben hat sie mir offeriert, daß ich am Samstag, während sie mit dem Hund raus geht, einkaufen gehen soll X(
Hör auf damit!



:D
 
Oben