Ich Hör Auf

U

User 282

den weisen Rat, nicht ungeduldig zu sein...

Aber mal vorsichtig nachgefragt: Teamwertung? :rolleyes:

Alte Journalistenweisheit: Die Schlagzeile ist das wichtigste :happy: :happy:

Andy
 
U

User 27

Original von Andy Green
den weisen Rat, nicht ungeduldig zu sein...

Aber mal vorsichtig nachgefragt: Teamwertung? :rolleyes:

Alte Journalistenweisheit: Die Schlagzeile ist das wichtigste :happy: :happy:

Andy

entschuldigung, dass ich nicht 24/7 für die VR da sein kann.
 
U

User 27

tja, bevor es zu spät ist und evtl. Existenzen davon abhängen: hier ist die Teamwertung.

teamstandings.gif


Die TeamID entspricht der Reihenfolge der Teams in der Teamliste.

Aber die Seiten dazu werde ich heute sicherlich nicht mehr machen.
 
U

User 282

@Markus: Mensch jetzt sei nicht beleidigt, war ja nur ein Spässchen, pack die blöde Teamwertung wieder weg (sieht eh so aus wie befürchtet) :happy:

@Klausi: Du kommst schon wieda mal und mit üba 80 schaut ma nix mehr in Rückspiegel:hammer:
 
U

User 7

Da hat dann wohl das Vodafone BMW Team ganze Arbeit geleistet wenn ich das richtig entschlüsselt habe. :D
 
U

User 27

Original von Klausi Wember
@Klausi: Du kommst schon wieda mal und mit üba 80 schaut ma nix mehr in Rückspiegel
Iss schon klar, wenn man nur noch mit der Nase am Monitor hängt :rolleyes: :happy:

Mensch jetzt sei nicht beleidigt
Du hast sicher schon viel erlebt in deinem Leben, aber wenn der mal beleidigt ist..............

.... dann wäre das sicher in einem "drop database mp_grrl" geendet...
 
U

User 160

Äh, kurze Frage

Team GPM (sollte Team-ID 9 sein) steht mit 24 Punkten in der Datebank!?

Punkte wurden geholt:
Dirk 15
Martin 6
Markus 5

Kann ich nicht mehr rechnen ?( ;)

Jetzt krieg ich bestimmt ein *patsch* von Markus! 8)
 
U

User 7

Die besten 2 Fahrer zählen.

Dirk Wessendorf 15
Thomas Reinberger 9

= 24 Punkte

Thomas ist doch für Rainer angetreten in Silverstone. :)
 
U

User 70

Und das König unter den Teams (HMS-Racing) ist auf Platz 3 wenn ichs richtig sehe...

Gruäss Dävu "Texas-Tornado" Schneider
 
U

User 27

So, nu sind zumindest alle wesentlichen Daten da.

Es fehlt noch ne ganze Menge an weiteren Seiten:
- Die Teamnamen sind noch nicht verlinkt (klar, die Zielseite ist ja auch noch nicht fertig)
- Die Fahrerstats sind noch nicht da (in den Ergebnissen sind zwar schon die Links, aber die führen auf ne leere Seite)
- Trackstatistiken fehlen auch noch
- Für die Teams sind einige Seiten in Planung, aber noch nicht fertig.
- Gast- und Ersatzfahrer sind noch nicht gekennzeichnet
- und und und (wer die anderen Datenbanken kennt, kann in etwa ahnen, was da noch alles kommt)

Es ist nunmal so, dass die GRRL und GNL-DB nicht identisch sind und somit auch nicht alles 1:1 übernommen werden kann.

Die Seiten kommen.

"when will it be released?"
"when it's done"

Gruß
Markus
 
Oben