Ich hasse POCONO........

U

User

Nochmal grosses Sorry an alle, die ich angebumst habe... ;(

Pocono ist echt nicht mein Lieblings-Track, bin auch katastrophal gefahren, naja....falls es keine Sperre gibt, wird's bestimmt beim nächsten Mal besser. :rolleyes:
 
U

User 30

da muss ich mal den anderen Standpunkt vertreten: ganz egal wie das Rennen gestern gelaufen ist: Pocono ist IMHO eine absolut GEILE Rennstrecke! Vielleicht kann man sie nur hassen oder lieben, aber ich liebe sie 8)
 
U

User

jo, find ich auch.

obwohl das verhältnis zwischen pocono und mir in den langen gelbphasen arg gelitten hat ;)
 
U

User 85

hm...falls es jemanden interssiert.
ich mag pocono auch sehr.

hoffentlich ist da keine verschwörung gegen den jochen im gange ;)

gruss
markus
 
U

User

OK, Leute,

selbst wenn ihr mich (noch) nicht überzeugen konntet, so will ich doch der Verschwörung 8o den Wind aus den Segeln nehmen und nochmal ein heimliches Test-Race absolvieren, nur zu dritt: Me, myself and I. :D :D :D

Danach werde ich meinen von Tatanga erleuchteten Geist entschweben lassen (nennt man auch kif... :hippy: ) und eine neue Meinung dazu generieren! Hugh!! :P
 
Oben