Ich hasse diesen Sender...

U

User 179

ja genau, eurosport meine ich. dauernd fliegt nascar aus dem programm weil irgendwas länger dauert, was man die folgende woche noch 20mal sehen kann. heute wars mal wieder tennis. dann sollen sie es gleich lassen, und das geld für die übertragungsrechte von nascar sparen.
 
U

User 201

das war beim ersten rennen auch so dieses jahr, aber sie haben es dann hinten nach gehängt.
 
U

User 179

hoffentlich kommt martinsville. auf texas kann ich ja zur not verzichten. aber shorttrack muss sein
 
U

User 201

hehe, leider hab ich keine zeit dafür, alles viel zu stressig derzeit. aber um 09:30 ist sowieso ne wiederholung von Martinsville !!!!!!! zumindest laut dem was ich habe!
 
U

User 151

Holt Euch nen Digireciever und dann schaut AB Moteurs und Motors.
Ich schau schon ewig kein Euroschrott mehr.
 
U

User 146

Was habt Ihr denn? Nascar kam doch gestern?
Habe zwar den Start verpennt, aber ich habe zumindest den Rest geschaut...
Ich bin jedenfalls froh, daß wenigstens ein Sender die Rennen bringt (wenn auch 1 Woche verspätet) - besser, als gar nichts!

BTW: Ist dieser Franzosensender überhaupt im Kabelnetz?
 
U

User 57

Kam schon, aber Eurosport hat sich wieder mal nicht an sein Programm gehalten. Da isses entweder Glücksache oder unendliche Geduld, die Dir den Motorsportgenuß ermöglicht. Und ABMoteurs ist mit Sicherheit nicht im Kabel, und leider kann sich nicht jeder 'ne Schüssel an die Hauswand klatschen, da gibt es sowas wie Eigentümergemeinschaften oder Wohnungen ohne Südausrichtung.

Bernard
 
U

User 201

also wenn ich mir nascar in fernsehen ansehe, am eureosport, dann ist das für mich föllig uninteressant, das einzige auf was du warten kannst ist das es kracht. also das hätte nur sinn wenn man echt alle runden, runde für runde sieht.
da schau ich lieber formel 1 die ist spannender als das nascar im fernsehen. setzt ich mich aber selbst am sim. vor das steuer, dann ist nascar interessanter als GP3.

das ist meine meinung, bis jetzt hat mir kein rennen das übertragen würde wirklich gefallen, das schau ich mir lieber days of thunder zum 30 mal an, als das rennen im fernsehen. aber live würde ich gerne dabei sein :)
 
U

User 8

@Andreas
auf dem digi sender motoers kann man nur franzüsisch anschauen? oder kann man auch die original komentare einschalten?
 
U

User 60

ne geht nur französische, ist zwar grauenhaft der Kommentar aber man gewöhnt sich mit der zeit dran... :D
 
U

User 179

Re:

Original von Alexander Görisch
da schau ich lieber formel 1 die ist spannender als das nascar im fernsehen.

das meinst du aber nicht ernst , oder? formel 1 ist die langweiligste, unfairste und dümmste rennserie der welt. obwohl, mit autorennen hat es ja auch nix mehr zu tun. nennen wir es doch "glücksspiel mit sachen die meistens fahren".
das musste ich jetzt mal loswerden
 
U

User 195

leider muß man sich bei ABmotoers mit dem wirklich nervigen französisch rumplagen, d.h. fernsehsound aus, radio an .....und schon ist es erträglich anzuschauen...!
 
U

User 146

RE: Re:

Original von Martin Straube
obwohl, mit autorennen hat es ja auch nix mehr zu tun. nennen wir es doch "glücksspiel


Nee - mit Glück hat das nichts zu tun.
Der kleine Bernie nimmt allen schon die Entscheidung ab und bestimmt vor der Saison, welches Team/welcher Fahrer einfach alles darf und zu siegen hat ;)
 
U

User 179

RE: Re:

Original von Rico Schwartz

Nee - mit Glück hat das nichts zu tun.
Der kleine Bernie nimmt allen schon die Entscheidung ab und bestimmt vor der Saison, welches Team/welcher Fahrer einfach alles darf und zu siegen hat ;)

das kann natürlich auch sein :)
aber sch... ist es trotzdem, das gucken doch nur so viele weil es von rtl so gut vermarktet wird.
aber zum einschlafen ist es ideal.
 
U

User

Naja...
es sind ja auch nicht alle Rennen wie das Imola Race...

Kann mir aber keiner erzählen das bei diesen sch... Übertragungen auf Euro Sport irgendein Flair rüberkommt von Nascar. Dafür hört man im deutschsprachigen Raum einfach zu wenig/fast gar nix udn die Zusammenfassungen sidn einfach nur mies.
Es geht doch sowieso nicht über eine supergeil designte rote Göttin 8)
 
U

User 179

Re:

Original von Christian Loehr
Naja...
es sind ja auch nicht alle Rennen wie das Imola Race...

das halte ich für ein gerücht. ist mir ja egal was die leute glotzen, aber sie sollen nicht behaupten, dass die formel 1 die beste rennserie ist. bis auf montoya sind das doch alles nur pappnasen und drückeberger die da mitfahren.schummel-schumi ist auch nur schnell wenn er schön alleine fährt.
 
U

User

Ja klar deswegen ist er auch 4 mal Weltmeister geworden und hat im Gegensatz zu anderen auch mit minderwertigen Material gewonnen.
Welche Rennserie jemanden am besten gefällt, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Wenn man schon kein F1 guckt sollte man nicht einfach unberechtigte Sachen in den Raum stellen ;)
 
Oben