ich hätte da eine Bitte

U

User 44

Hi Leutz,

ich finde die Idee ausgezeichnet, dass es einen eigenen Punkt gibt, in dem man aufzeigen möchte, wie man die Mod installiert.


Ichhabe das gestern, da ich viel zeit hatte probiert und leider habe ich nix zusammen gebracht.

Ok ich bin schon am No Cd Patch gescheitert.
der Link hat nicht funktioniert und schon konnt eich gar nichtmer weiter machen.

doch ist mir aufgefallen, dass da steht.

zb.:
ALMS Mod....

Alles runterladen usw....

Es wäre gut einen Link dazu zu geben, beziehungsweise, eine Download section zu machen für uns....

Na aufjedenfall ich konnte diese Hilfe nicht nutzen und konnte somit leider gestern keinen Mod Trainieren...

Somit meine bitte, Änder das!


Danke

Michi
 
U

User 7

Tja, wo es den NoCD Patch gibt den ich verlinkt habe weis ich im moment auch nicht, versuche nen Link zu finden.

Den Rest deines Postings versteh ich nicht ganz, ausführlicher wie die Installationshilfen die hier stehen gehts doch eigentlich nicht mehr. Ein bisschen muss man dann halt nochmal selbst das Köpfchen anstrengen und die meisten haben das bis jetzt ja auch geschafft, also nich gleich den Kopf in den Sand stecken nur weil das Mod nicht auf anhieb läuft. :)

Direkte Download Links darf ich auch nicht ohne weiteres posten, die meisten Editoren wollen das nicht und ich möchte der VR gerne Ärger ersparen.

Gruss
Arvid
 
U

User 265

Ich habe keine Download links angegeben weil die Links eh schon in einigen Treads stehen. Die Anleitungen habe ich nur geschrieben weil es immer wieder Probleme gab mit den Mods.

Wenn du den No Cd brauchst melde dich bei mir per ICQ 27907512 und ich schick ihn dir.
 
U

User 120

Den NoCD Patch brauchst nur wenn du keine Original Cd hast :D ! Achja wenn die Mods garnet laufen sollten versuchs mal mit den neusten Detonator Treiber :D
 
U

User 44

...

Ihr habt recht.
Die Links wurden schon mal gepostet, nur wenn man jetzt erst dazu kommt, dann ist es recht schwierig sie in den alten postings wieder zu finden...

na geh ich halt suchen ;o)
 
Zurück
Oben