Ich habe gewonnen

U

User 22

Nein nicht im Lotto(das würde ich nicht hier posten) sondern einen Charakterwettbewerb(Screenshot) bei http://www.morrowind.de !! Und nun stehe ich vor einem Problem. Der Hauptgewinn ist das hier:

morrowind_standee_scene.jpg


Das Ding ist wohl lebensgroß und weltweit nur 100 mal hergestellt worden. Nun meine Frage: Wenn ich das zur Versteigerung bei E-BAY (die heissen doch so) gebe und den Erlös der Virtual-Racing e.V zukommen lassen möchte was soll ich da tun?? Oder vielleicht hat ja einer von Euch Interesse aber der Erlös soll an unseren Verein gehen.
Ich weiß gar nicht wo ich das hinstellen soll, hatte ja nie mit einem Gewinn gerechnet.
Aber ich bin der Meinung wenn das stimmt was auf Morrowind.de steht, das selbst Bethesda Softworks son Ding nur einmal hat, dann müsste eigentlich was zusammenkommen an Geld für uns. Könnte einer der schon mal was versteigert hat mir n Tipp geben? Das Ganze kommt mir immer noch wie ein Irrtum vor erstmal warten ob das Ding hier wirklich ankommt.

Gruß Ulli
 
U

User 85

hi!
also wirklich helfen kann ich dir nicht,da ich eigentlich immer nur auf konsum aus bin bei ebay ;)

AAAAAABBER:

cynthia greendorn????
Ulli!
jetz beschwer du dich noch einmal wenn du küsschen auf deine knollnase bekommst!
das du meine leidenschaften teilst,hab ich schon immer vermutet,aber in DIESEM ausmass?

herschafftszeiten!

in freudiger erregung
markus
 
U

User 22

Mensch "Wichtelmann" der Name stammt noch aus BaldursGate !!! :D :D
Ich steht nu mal auf Frauen, auf Richtige mein ich!!!
Ulli
 
U

User 85

Original von Ullrich Kratochwil
Ich steht nu mal auf Frauen, auf Richtige mein ich!!!
Ulli

PÖH!


dann zieh ich das geschmeide halt wieder aus.selbst schuld,du elender schufft!
hab mich schon so schöne hergerichtet für heute abend,und dann so was...


MÄNNER!!! :baby:
markus
 
U

User 75

Glückwunsch Ulli!

@markus,sind das die klamotten die du für deinen nebenjob an ziehen musst,von dem du mir erzählt hast? :happy:
 
U

User 85

ne.die hab ich mir von ulli zum namenstag gewünscht.

und jetzt sowas...
markus
 
U

User 331

@Ulli - Ich würde es an deiner Stelle nicht "ab 1 EURO" einstellen bei EBAY. Warte einfach ab bis wieder die Aktion "kostenlos einstellen" seitens EBAY kommt und dann ´rein damit für richtig viel Kohle !
 
Oben