Ich habe eine ganz verrückte Idee

U

User 159

Hallo Gemeinde!

Mir kam gerade die wahrscheinlich blödeste, peinlichste und absurdeste Idee, die ein Möchtegern-Rennfahrer haben kann:

Was haltet Ihr davon, wenn wir im nächsten Jahr einen VR-Song aufnehmen?

Ihr habt richtig gehört: So richtig mit Allemann im Chor, verpackt in einem fetzigen Song.

Es gibt bestimmt unter uns einige Leute, die vom Songwriting und Musizieren Ahnung haben und etwas Vernünftiges zusammenbasteln könnten.

Ich weiß zwar nicht, was so eine Aufnahme im Studio kostet, aber vielleicht kann sich ja wer schlau machen.

Ich spinne noch ein wenig weiter: Wenn es schon GPL-Videos gibt, warum dann nicht eines mit unserem Song untermalen?!

Dann fangt mal an mit der vernichtenden Kritik! 8o

Chris
 
U

User

lol

Wie wär's mit nem VR-Schwulen-Porno?

Der Werbeeffekt wär jedenfalls überwältigend! *hihi*
 
U

User 214

Und wer soll das dann hören? Schon die Aufnahme wird ja eine Qual :happy:

Und wenn man das gequieke dann auchnoch aufnimmt... neeeneeeeneee, und womöglich steht dann auchnoch auf der CD, wer alles mitgesungen hat... die schämen sich dann alle :happy: :happy: :happy:

Im Ernst:
Wenn sich Begabte finden, und es vor allem Abnehmer gibt, warum nicht?

Ich bezweifel letzteres bloß
 
U

User 214

Du, Dirk, dein neues Avatar ist voll schei.. äh, ich meine natürlich furchtbar schön :D :happy:
 
U

User 334

Na ja wer weiss, vielleicht landet dieser Song dann in der Top 10 der Volksmusik.
Die VR würde fett GEMA-Gebühren scheffeln, könnte sich es leisten,
immer die neusten und schnellsten Sever zu betreiben und vielleicht
könnte dann auch ein Nachfolgesong produziert werden mit
James Last:dance: oder Heino8) , oder mit beiden. Wär das geil !!!!
VR als deutsche Wirtschaftslokomotive.
Und das Mechandising was dann folgt..............
 
U

User 334

........Live Chat mit den Wildecker Herzbuben in VROC !!........... :baby:
 
U

User 331

Bei mir im Team ist ein "Musiker", aber ob er und seine Crew so etwas meistern können ?!
 
U

User 89

ein paar gute Musiker gibs hier sicher(ich bin ja auch einer ;)],aber Studion aufnahmen sind saumäßig teuer, und abnehmer wären auch schwer zu finden.Zudem sind wir alle quer durch Europa verstreut :P


wenn,
dann ne kleine Rock Band ;)


Tobi
 
U

User 43

Die DFB-Elf hat vor Jahrtausenden auch mal was aufgenommen. Viel schlimmer können wirs auch nicht machen:teufel:
Für den Anfang würde ja schon ein Demo reichen, mit denen wir dann die Geschäftsleute unter Uns auf Promotour schicken könnten.
Oder Doc Scholz kann das Demo in seiner Praxis verkaufen, oder zum Einschläfern der Patientinen einsetzen. Von den Einnahmen und den GEMA-Gebühren die Doc dann natürlich zahlen muss, können wir ein besseres Studio entern, mit nem vernünftigen Mischpult und Tom Scholz als Gastmusiker anheuern :D
Gruß
dirk
 
U

User 232

Laßt es uns doch so machen, wie die Fußballer oder ich glaube es waren Wasserballer - ein VR Aktkalender der Mitglieder :happy: :D

Denn das Grauen hat kein Ende:teufel:
 
U

User 331

Ich stelle das hier zur Verfügung:
www.worldofnascar.de -> Bilder -> Galerie 9 -> ganz unten rechts !
 
Oben