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User 114
Ich war nie unter den Top 3 in den Shootouts, einmal glaub ich 5. oder 6. Und ich habe es relativ schnell geschafft in den CC zu kommen - denke ich mal.
Man nehme:
1. Ein Setup, dass man auch dann noch beherrscht, wenn mal was nicht so läuft, wie gewünscht. Das man ansonsten aber fast im Schlaf um den Kurs bewegen kann. (z.B. fast, Fixed oder Ullis)
2. Rücksicht auf andere Fahrer nehmen. Also auch mal zurückziehen und schnellere vorbeilassen, anstatt einen Crash zu provozieren.
3. Aufpassen und auch mal bremsen, wenns vorne crasht (das ist das linke Pedal
)
4. Wenn ich mir meine Rennergebnisse mal anschaue, dann kommt es auf die Plazierung im SO wirklich nicht an. Ich hatte einige Platzierungen >>10.
Wenn man nicht abgeschossen wird und ansonsten ruhig und sicher durchfährt landet man fast immer in den Top 10 - vielleicht sogar Top 5. Da kommts auf Speed - zumindest in den SOs - garnicht an. Mit schnellen, aber schwer beherrschbaren Setups, kommt man da ohne viel Übung nicht hin. Damit landet man eher am Haken des Tow Trucks.
Man nehme:
1. Ein Setup, dass man auch dann noch beherrscht, wenn mal was nicht so läuft, wie gewünscht. Das man ansonsten aber fast im Schlaf um den Kurs bewegen kann. (z.B. fast, Fixed oder Ullis)
2. Rücksicht auf andere Fahrer nehmen. Also auch mal zurückziehen und schnellere vorbeilassen, anstatt einen Crash zu provozieren.
3. Aufpassen und auch mal bremsen, wenns vorne crasht (das ist das linke Pedal

4. Wenn ich mir meine Rennergebnisse mal anschaue, dann kommt es auf die Plazierung im SO wirklich nicht an. Ich hatte einige Platzierungen >>10.
Wenn man nicht abgeschossen wird und ansonsten ruhig und sicher durchfährt landet man fast immer in den Top 10 - vielleicht sogar Top 5. Da kommts auf Speed - zumindest in den SOs - garnicht an. Mit schnellen, aber schwer beherrschbaren Setups, kommt man da ohne viel Übung nicht hin. Damit landet man eher am Haken des Tow Trucks.