U
User
Hatten wir doch schon zu genüge!
Hehe jau nur Engel hier

Aba wir geben keine Ruhe bis wir das Prob im Griff haben werden. Aber es gibt ja noch andere mittel und Wege dies zu bewerkstelligen.
Ihr dürft gespannt sein.
Hatten wir doch schon zu genüge!
Der "Alien" war dann wohl Thomas Ettig.
Original von Michael Neubauer
wenn ich das nur wüsstemir sagt ja keiner was
Original von Andre Schmidt
Ein wenig Geduld noch, durch das Admin Treffen letztes Wochenende haben sich die Sichtungen von Atlanta etwas verschoben, aber es wird eine Neuerung geben, die hoffentlich den meisten gefällt und auch hilft.
Ich hoffe das wir am Wochenende noch soweit kommen das zu veröffentlichen.
Original von Klausi Wember
Hier mal dein erster Vorfall Alex.
ABgesehen das es eine Kurve vorher schon geraucht hat.
Was glaubst du was dort vorne gerade passiert ??
Es reicht hier nicht nur vom Gas zu gehen und zu hoffen das die Cars von der Strecke spritzrn, das passiert in den wenigsten Fällen.
Als du den Crash erkennst hast du 148mph drauf.
Beim Aufprall auf das havarierte Fahrzeug hast du immer noch 136mph drauf. Das bei einer distanz von gut 150-200m.
In der Zeit hält man das Auto an wenn es sein muss, aber du hast nichts unternommen ausser ein wenig das Gas zu lupfen.
Original von Klausi Wember
Hier der 2te Alex
Noch vor S/F sieht man das in der nächsten Kurve was nicht stimmt. Du fährst deinen normalen rennspeed in die nächste Turn und tust dann überrascht das einer dort quer steht .
Ich bin dann schon ein wenig perplex das ausschleisslich die anderen schuld sein sollen. Nascar zu fahren heisst am renngeschehen aktiv teilzunehmen. Da muss man einfach auch mit fehlern anderer rechnen. Sicher ist man bei manchen unfällen chancenlos, aber die ersten 2 was ich von dir mir ansehe zeigt mir das dort noch gewaltig an verbesserungspotenial da ist.
Auch wenn man im Recht ist, man vollstreckt nicht einfach seinen Gegner auf der Strecke wenn er in Schwierigkeiten ist.
Ist das eine allgemein übliche Einstellung in den Shootout ?? das nichtmal die einfachsten elementaren Raceregeln bekannt sind ??
Es ist kein Angriff gegen dich Alex, aber in die Opferrolle kommst du da bei mir nicht.
das linke bild mit der 153 iss der Moment wo du aus dem Cockpit den rauch siehst.aber wie kommt es das auf dem oberen Bild die Nummer 153 zu sehen ist , und meine Nummer (253 ) auf dem Unteren Bild ?
Jep ich kenn das, wenn gerade ein Fahrzeug verunfallt das nicht mehr auf deinem Rechner dargestellt wird. Dann kann das schon mal passieren.das bei dieser Situation kein Fahrzeug mehr zu sehen ist , und der´Wagen erst kurze Zeit später wieder sichtbar wird (hatte wohl nen warp) .
In den Shootout Cups mit Yellows on und 40 %
Original von Johannes Gaganas
hab geduld und fahr deine rennen so sauber wie möglich... mehr ist nicht notwendig
naja ein paar Sachen sind angedacht.und dann ist Platz für durchgreifende Neuerungen.