Ich hab ne lustige Seite gefunden

U

User 40

Schon Wahnsinn, was man mit der neuen Cam-Control alles sichtbar machen kann. Wer hätte je gedacht, daß GPL so realistisch ist, daß unser komplettes Sonnensystem nachgebildet wurde.

Aber wie ließe sich sonst Ebbe und Flut in Zandvoort dermaßen real umsetzen.

:D

Ein hartes Stück Arbeit wartet auf die West Brothers.

Gruß
TiTop
 
U

User

Ein hartes Stück Arbeit

hi titop,

sprich nie von dingen, die dir so bekannt sind wie die oberfläche des mars. :D

hm, klasse leistung von ferrari! schad nur, daß es mit dem fuel nicht hinlangt. brabham wäre das nicht passiert! :D

gruß

andreas

*ps. völlig unrealistisch ist natürlich dieses rettungsmanöver vom mond. das würde eine zecke niemals für einen roten tun.*
 
U

User 15

Nu versteh ich endlich auch die "Urknalltheorie"

Von wegen davor gab es nix :D

:ciao:

Uli,der erleuchtete
 
U

User 40

sprich nie von dingen, die dir so bekannt sind wie die oberfläche des mars

Eine Frechheit sondergleichen.

Ich mache mir immerfort Gedanken um die Arbeit und deren Vermeidung.
Ich möchte sogar behaupten, dass ich auf diesem Gebiet ausgesprochen sattelfest bin.

Vermutlich werde ich in Kürze zu wissenschaftlichem Ruhm kommen, sobald meine Abhandlung mit dem Titel "Arbeiten?....ICH???" erscheint.

Verärgert

TiTop

PS:
Für meine Folgewerk: "Krankenschein...Jetzt gehts mir wieder gut" bin ich aber dennoch auf deine Mithilfe angewiesen. Schließlich schreibt niemand so verschnupft wie du :-)
 
Oben