Ich hab mir mal mein Auto angemalt.

U

User 82

Was mach ich jetzt damit?

Wenn ich das behalte, seht ihr das doch nicht, oder?

Danke
 
U

User 1

Damit es die anderen sehen, müssen die es auch bei sich im \series\cup\cars-Verzeichnis haben. Wenn Du dich für die GNL qualifizierst, bekommst Du ne Mail mit deiner Lizenz. Außerdem steht da drin, wohin Du dein Fahrzeug schicken must. Also must Du erstmal die Quali schaffen.

:ciao:
René
 
U

User 82

Ich denke ich muss nur ordentlich fahren?

Mir ist aber aufgefallen, dass ich mein Auto nur offline benutzen kann (online fängt erst bei # 98 an, muss ich das dann nochmal machen?)

Ich hab vorhin mal online gespielt, das is ja geil und ich bin gleich 3. von 9 geworden (das find ich super).

Ich wollte dann auch nochmal bei Kölsch racing mitspielen aber es war schon voll (leider). Ich probiers morgen nochmal

Fahrt ihr nur abends oder auch tagsüber?

Danke
 
U

User 1

Ich denke ich muss nur ordentlich fahren?

Möglichst fair und ohne yellow auszulösen, auf den Speed kommts erstmal nicht an. Aber nicht das Du mit 100 um den Kurs schleichst. :D

Zum Car wählen:
- in Player Info gehen
- dort bei Vehicle Selection auf Multiplayer klicken
- dann Dein Auto auswählen

Dann sollte es auch online zu sehen sein.

:ciao:
René
 
U

User 82

Car auswählen

So einfach ist das irgendwie nicht, im Multiplayer kann ich nicht alle auswählen, es fängt erst bei #83 an, dann kommt gleich die 101.

Irgendwie fehlen die ganzen original Fahrer im Multiplayer.
 
U

User 57

Das liegt soviel ich weiß daran, daß die offiziellen NASCAR-Wagen online nicht gefahren werden dürfen. Wenn Du also eine Nummer unter 100 hast, und die ist schon durch einen offiziellen Wagen belegt, dann kannst Du die nicht benutzen. Ich fahre mit der 62, das ist keine offizielle Wagennummer und bis jetzt hatte ich den Eindruck, diese auch online zu fahren :-). Mann kann allerdings einen neuen Wagenset anlegen. Wenn dann alle in der Liga mit dem gleichen Wagenset fahren, kann ich mir vorstellen, daß auch die reservierten Nummern vergeben werden können.

Nur 'ne Theorie, keine Ahnung ob's wirklich so ist.

Bernard
 
U

User

Exportiere einfach deinen Autoskin...den du OFFLINE fährst mit Export unten am Bildschirmrand...und benenne ihn wie du magst!
Nun wähle dir einfach irgendeinen den du dir ONLINE wählen kannst z.b. #101 und IMPORTIERE dein eben gespeicherten Skin einfach auf diese #101, abspeichern nicht vergessen...nun bloss noch Fahrernamen, Fahrernummer und Sponsor ändern, wie gewohnt .....das war´s!
Ich hoffe das Hilft!
 
U

User

Jo so geht das
mach es aber nicht mit der 101 sonst gibts ärger mit der #101 (Matthias Bayer)
such dir eine nummer aus die noch nicht belegt ist
 
U

User 82

hab ich gemacht, ich hab die 105 genommen und dann auf 93 umgeändert
 
Oben