Ich hab kein internet mehr...

U

User 198

leider kann ich auch beim nächstes rennen am dienstag nicht teilnehmen, mein q-dsl kommt erst ende dieser woche!
ich bin nicht mehr ganz im bilde wer nun bj-grid admin ist, wie auch immer bin ich also dazu gezwungen nochmal ein provisional zu setzen (wäre mein 5., geht das überhaupt?).
in sears point werde ich aller voraussicht nach wieder mit von der partie sein!
so long

#95 Daniel Szabo
 
U

User 261

Hi Daniel,

was ich so mit bekommen habe sind für die Bush Junior Viktor Deri und Max Brundl zuständig.
 
U

User

Hi Daniel!

Max Brundel und ich sind die BJ Admins!

Die Provisionals werden automatisch gesetzt. Hast Du Diese 4 schon aufgebraucht wird das Rennen als nicht gefahren gewertet.
 
U

User 204

Mir geht's nicht besser, ich werde Di bereits zum 6. Mal fehlen, diesmal wieder wegen Spätschicht.
 
U

User 198

angesichts der tatsache dass wir beide bisher an so wenigen races teilgenommen haben, stehen wir in der fahrerwertung verhältnismäßig gut da ;)
 
U

User 204

Genau, dann macht's euch mal hübsch am Dienstag.

Auf viele Yellows...
 
Oben