ich hab grossen mist gebaut...

U

User 62

ich bin mit der gepatchen kyalami version im jrc race gefahren. und das obwohl ich den boxenmauer thread durchgelesen und meinen teamkollegen mit einer e-mail nochmal darauf hingewiesen hab.

ich wollt mir keinen vorteil dadurch verschaffen, ich habs einfach aus faulheit und dummheit versäummt. ich hab gedacht wenn ich einfach weit von den mauern weg bleibe dann verschaffe ich mir ja keinen vorteil. beim start bin ich dann unbeabsichtigt rechts "durch" die mauer durch...

kurzum, ein mogel teamchef darf es in der ggplc nicht geben. deswegen trete ich zurück und schlage rainer merkel als neuen teamchef vor.

joschi hat deutlich vor dem rennen erklärt, dass das fahren mit der gepatchen version zum ligaausschluss führt. regeln müssen alle gelten, also auch für mich :rolleyes: ;). ich bin also kein vr-ler mehr...

für die moderation des patches forums schlage ich arvid, crippen oder jojo vor.

cya und gla!

platt, platt, platt ;)

steffo:ciao:
 
U

User 28

Ich denke in so einem Fall könnte man mal ein Auge zudrücken!
Sonst wäre wieder ein Teamchef flöten gegangen.
Und das du es nicht mit böser Absicht getan hast, sieht man ja daran das du es hier zugibst, ansonsten hätte es garantiert keiner gemerkt!
Also, mach keinen Scheiss und die ReKo oder was auch immer dafür zuständig ist, entscheidet darüber!
Odda???

Also, ganz kleine brötchen backen und abwarten!
 
U

User 7

Man, Steffen das is aber ne dumme Situation.

Ich hab mich schon gewundert wie deine Reifen gestern aufeinmal in der Wand verschwunden sind.

Ich kenn dich eigentlich nur als fairen Fahrer und würde es nicht gerne sehen wenn du nicht mehr mit uns fahren würdest/könntest/darfst, ich glaub dir auch das es einfach ein versehen war.

Nun Strafe muss sein, ich bin dafür das du einfach einen DQ für dieses Rennen kriegst und das Ding ist vom Tisch, alleine schon aus dem Grund weil du dich hier selbst gemeldet hast.

Ausserdem könnte niemand anders so gut das Patches Forum führen. :)

Das wird eine schwere Entscheidung für die Verantwortlichen.

Gruss
Arvid
 
U

User 100

Schliesse mich meinem Vorredner an! :]

Und nicht, weil du mein Teamboss bist, sondern weil ich weiß, wie sehr Du Dich über die Abschüsse in den letzten Ligaraces geärgert hast, und Du partout nicht protestieren wolltest, daß zeigt einem, welcher Charakter eigentlich in Dir steckt. :)

Nichtsdestotrotz könnt ich Dir trotzdem den Arsch versohlen aufgrund solcher Dummheit und Nachlässigkeit, was muss denn noch alles passieren, daß uns die Brabbels den 2ten Platz in der Teamwertung wegschnappen können! :sehrboese:

Also Steffo, Kopf hoch, die Punkte vom Kya-Race sind wohl weg, aber ich hoff´doch stark, DU nicht!

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
U

User 102

Hey Steffen mach keinen Scheiss. :sehrboese:

Arvid hat vollkommen recht, nimms gelassen und freu dich auf die österreichischen Berge. :D

Gruss Thomas 8)
 
U

User 45

Original von Steffen Holzhäuser
...ich hab gedacht wenn ich einfach weit von den mauern weg bleibe dann verschaffe ich mir ja keinen vorteil. beim start bin ich dann unbeabsichtigt rechts "durch" die mauer durch...

Hi Steffo!

Auch ich bin in diesem Fall dafür Gnade vor Recht ergehen zu lassen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist warum Du nicht raus bist als Du gemerkt hast das Du die falsche Version drauf hast.

Da wäre doch immernoch Zeit gewesen zu wechseln, oder?

Kopf hoch, Patcho!

Gruß
Stefan
 
U

User 5

Wer selber rein von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Eine Tüte Kieselsteine bitte!
Ist hier Weibsvolk anwesend?
 
U

User 12

Ich hab auch erst kurz vor'm Rennen bemerkt,das ich noch ohne Boxenmauer unterwegs bin.
Ich hab nach Crippen's Anleitung die kyalami.3do gelöscht,aber sie macht die Mauer nur wieder sichtbar,durchfahren kann man immernoch.
Wenns noch ein paar Leute so gemacht haben wird Steffen nicht der einzige gewesen sein.
 
U

User 48

Hier die Mail, die ich auch gemäß dem o.g. Votum an Joschi gemailt habe, ich habe überhaupt kein Problem damit, das auch öffentlich kundzutun:

"In der Haut möchte ich nicht stecken, Steffen aus der GGPLC auszuschliessen, aber es ist die einzige korrekte, konsequente Vorgehensweise. Die Regeln waren klar und eindeutig. Der entsprechende Thread auch. Wenn man nicht
konsequent bleibt (oder zum ersten Mal wird), begibt man sich in die Gefahr der Unglaubwürdigkeit. Und DAS ist noch viel schlimmer.

Daher mein Votum: Ausschluß."

Gleichzeitig sollte dies als Denkanstoß dienen, nochmals gründlich über Motoren und Kalibrierungen nachzudenken.

cya
Maaki
 
U

User

hiho,

steffen ist ein chaot. er ist jurist, oder wills werden. das sagt alles.

mir hatte vorgeschwebt, daß ein wenig geräuschloser abzuwickeln, ging wohl nicht.

auf jeden fall: steffen, wenn so ne nase wie du dieselbe in den sand steckt, geht das nicht an.

wo kommen wir hin?

titop zieht seinen kümmerschwanz ein!

und jetzt steffen. nene.

alle punkte abziehen, 100 punkte abziehen als strafe und die welt lacht (für brabham)
 
U

User 184

Ich denke, daß Steffen sich selbst angezeigt hat ehrt ihn.
Also wäre IMHO ein Ausschluß eine zu harte Strafe, obwohl die Regeln eindeutig sind. Also "In dubio pro reo" oder so ähnlich.
Mal im Ernst. Wer gönnt schon einem anderen Fahrer den Ausschluß aus der GGPLC. Ich denke niemand.
Über eine Strafe sollte aber dennoch diskutiert werden, um nicht in Kuhzunft [tm] Nachahmer zum Cheaten zu animieren.

Just my 0,02 Euro
Andreas
 
U

User 57

DQ für's Rennen und die Sache sollte gegessen sein. Wenn er sich dadurch noch einen Vorteil verschafft hat vielleicht Punktabzug. Ausschluß halte ich für absolut übertrieben. Den solltet ihr euch für Leute vorbehalten, die mit voller Absicht bescheißen.

Bernard

P.S.: gibt's irgendwo Ergebnisse für das Rennen?
 
U

User 15

mir hatte vorgeschwebt, daß ein wenig geräuschloser abzuwickeln, ging wohl nicht.

Wieso das denn?
Soll ruhig jeder wissen,was Steffen für ein übler Cheater ist.Sowas probiert der doch laufend.Wissen wir doch alle längst :] :D :D

:ciao:

Uli

PS:ich weiß nicht mal welche Kya Version ich drauf hab :P :P
 
U

User 110

Leute,Leute,

jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf und überlegt bitte um welchen cheat es geht :
PATCHOMATIC hat eine Mauer eingerissen !
Ohgottogottogott!
Das ist doch wohl mehr Dämlichkeit oder fehlender Überblick als unsportliches Verhalten !
Also folgende Konsequenzen sind wohl vertretbar :
Null Punkte fürs Rennen.
Punktabzug ( im einstelligen Bereich ) und weil man nicht ungestraft einfach eine Mauer niederreisst eine "freiwillige" Spende an diesen neuen Verein......
Das solls dann wirklich auch gewesen sein.

WENN STEFFEN NICHT SOVIEL PATCHEN WÜRDE , WÜRDET IHR DOCH ALLE NOCH IN SCHWARZ-WEISS RUMFAHREN !!
 
U

User 159

hiergeblieben!!!

Wehe Du verpisst Dich einfach! :sehrboese:

Warte erstmal die Gremiumsentscheidung ab! Dann kannste immer noch das Lenkrad an den Nagel hängen.

Also: Stay cool! 8)

DEIN TEAMMATE (das wird auch so bleiben :D )

Chris
 
U

User 7

Gleichzeitig sollte dies als Denkanstoß dienen, nochmals gründlich über Motoren und Kalibrierungen nachzudenken.

Jo ich gebs zu, ich fahr schon seit Anfang des Jahres mit Lotus Motoren und hab mein lenkrad überkalibriert.... wie soll man sonst so schnell im Cooper sein ?

Aua Aua Aua :(
 
Zurück
Oben