Ich hab ein ganz grosses Problem!!!

U

User 82

Und zwar passiert es mir öfter, dass ich mitten im Spiel einfach zurück auf den Desktop komme, das Spiel ist einfach weg, aber es kommt keine Fehlermeldung.

Wisst ihr woran das liegen könnte? (Das neueste Update habe ich).

Danke

Christian Lasse
 
U

User 16

Mhh klingt sehr merkwürdig ?( . N4 ist eigentlich sehr stabil, is glaub erst einmal gecrasht bei mir.

Was hast Du denn für ne Hardware-Ausstattung ( Grafik, CPU, RAM usw) ??

Passierts nur bei online-gaming oder auch offline? Hast du irgendwelche hintergrundprogramme laufen wie zB ICQ dass sich unter Umständen aktiviert wenn du grad fährst?

Ist N4 noch in der Taskleiste zu sehen?

Ja ich weiss Fragen über Fragen :mad:

Gruss Denny
 
U

User 82

Nur ein Virenscanner läuft, ist aber ne Idee das mal auszuschalten, passiert aber nur bei Onlinerennen.

Ich hab einen Duron 800, 320 MB Ram, Asus V7700 (GeForce 2 GTS), SB Live
 
Oben