Ich gebe meinen Platz frei

U

User

Als ich nach dem Pocono Testrennen vor einiger Zeit aufgenommen wurde, wusste ich noch nicht, ob ich auch bleiben würde. Zeitgleich am Donnerstag läuft für mich eine 2. Liga. Ich habe damals schon Heiko gesagt, dass ich mir das ca. 3 Rennen lang anschaue und dann entscheide, ob ich bleibe, oder nicht. Die Entscheidung ist nun gefallen. Gestern sprach ich mit Heiko und erzählte ihm meine Beweggründe. Bis das Reglement erkennbar besser ist, werde ich die andere Liga bevorzugen. Wolfgang Wöger hat sicherlich recht und die Admins sind auch bemüht, Abhilfe zu schaffen. Und ich möchte keinen Busch-Platz blokieren, wenn ich hier meist doch nicht teilnehmen kann

Das bedeutet, ich gebe meinen Platz in der Busch-Liga frei und werde mich ggf. später mal bei VR-Nascar neu anmelden.

Allen, denen ich dadurch Mühe bereitet habe, Entschuldigung !

Gruss Bernd Vollmer
 
U

User

Jau Bernd, das geht schon ok. Wir sind froh wenn die Leutz
sagen was Sache ist.

Viel Spass

Gruss Klausi
 
U

User

Schade Bernd warst ein sehr guter Trainingspartner von dem man viel lernen konnte. ?(
Ich hoffe wir werden dich nicht ganz verlieren
Wäre schön wenn man sich zu dem ein oder anderen Rennen nochmals sieht. :bounce:
 
Oben