Ich fahr bald in Urlaub!!!!

U

User 82

Ich werd mich jetzt erstmal für ne Woche verabschieden, aber ich werd meinen Nascar vermissen, aber am 7. fahr ich wieder beim Fun Race mit, vielleicht hat das viele üben ja was gebracht.

Wenn ich dann am Balaton liege, denk ich auch bestimmt mal dran wie lustig es eigentlich ist im Kreis zu fahren :-)

Viel Spass noch

Chris
 
U

User 93

Für mich gilt das ebenfalls :(

Jo...ich muss auch Dienstag in Urlaub fahren :D

Das bedeuet für mich, dass ich die nächsten beiden Fun-Races verpassen werde :(
aber wenn ich dann wieder da bin, dann werd ich mal die Bearbeitungszeit meiner Lizenz-Anfrage beschleunigen 8)

Bei all den Austritten hier wird das wohl in Ordnung gehen oda ? :P

Man man....bei all den Kommentaren des gestrigen Rennens fällt mir der urlaub richtig schwer und ich würd am liebsten so schnell wie möglich auch an den Rennen teilnehmen ;)

Gruß Andy aka [VR]Sledge
 
U

User

jepp, chris, schliesse mich an...klinke mich für 3 wochen mehr oder weniger aus...nur mal ganz sporadisch reinschauen vielleicht..cu all
 
U

User 69

Hi Leute!

Ich bin auch erst mal für eine Woche weg!

Da in der Zeit kein Rennen ist, dürfte ich ja nichts verpassen.

Falls doch irgendwas anstehen sollte, wißt Ihr jetzt Bescheid!

Ich werde mich mal gut braten lassen und topfit für neue Races zurückkommen. 8)

C U soon,

Michael
 
Oben