Ich brauche eine Pause

U

User 1834

Spinnst, Oida?! :vogel:

Glaubts mich gäbs hier noch, wenn ich nicht genau vor einem Jahr den Schwanz eingezogen hätt?

Was glaubst wie ich im Boden versunken bin wie ich in 3 aneinander folgenen Rennen geschubst hab. Und nur Mist zusammen gefahren bin. Aber nur.

Damals bin ich allerdings auch mehrere Serien gefahren. Gerade als "Talentloser"(deine Formulierung) tat ich mir sehr schwer die Motivation zu behalten.

Meine Lösung bestand darin mich auf eine einzige Serie zu konzentrieren, möglichst nur vor den Rennen zu trainieren, nicht jeden Tag zu fahren, und mit neuem Biß an meinen PB´s zu knabbern.

Seit dem purzeln die Zeiten nur so. Ich hab Spass an "meinen" Rennen. Das sind in dieser Reihenfolge: 1.)GGPLC; 2.)GPLLP; 3.)DOM; 4.)FunCup.

So und nicht anders sind meine Prioritäten gesetzt. Nix da mit 79er dazwischen irgendie rein quetschen. Hat bei mir nicht funktioniert.

Ich heiß ja nicht Saupe oder Wilke die selbst einen Lauda in real schlagen könnten.

So du Heuler, Arschbacken zusammen kneifen, eine Woche kein Lenkrad anfassen, und sich dann als erstes für den LP anmelden.

Setzen!
 
U

User 17

Ich kann ja nichtmal Wilke schlagen ;)

Mach ne Woche Pause, und dann gehts wieder
 
U

User 10

schlagen könnt ich euch beide, nur schneller fahren tut ihr als ich :happy:
 
U

User 17

So ne Phase hat doch jeder mal, kurze Pause, sammeln, und dann weiter, also keine Ausreden suchen.
 
U

User 784

Meine Lieblingsstrecken haben was gegen mich. :rolleyes:
Daniel, wenn du zusammen üben willst, dann sag mal was, du fährst meist immer nur alleine deine Kreise, das macht ja so keinen Spass!!!
 
Oben