Ich brauch eine Pause

U

User 2939

Servus Gemeinde.

Schon mal lustlos hier mitgefahren? Seit einem Monat macht mir das keinen rechten Spaß mehr. Ich bin seit knapp einem Jahr bei der VR dabei und habe im Moment so was wie eine Schaffenskrise.
Mir fehlt Talent fürs Rennen fahren. Ich ärger mich über jeden Fehler, den ich mach usw. usw! Zeit zum üben habe ich im Augenblick keine. Ich denke, so oder ähnlich kennt das hier jeder.

Ich ziehe mich erst mal zurück.

Grüße an Udo und Thilo!

Eli

U

User 3217

Wegen Erfolgslosigkeit und mittlerweile mangelndem Interesse verkaufe ich mein Nascar 2003!

Es kommt in Originalverpackung und mit Handbuch. Es hat Gebrauchsspuren. Die CD lies sich zuletzt einwandfrei installieren und ist bis heute geschont wurden.

Ich halte mich an den Preis, der unten angegeben ist und hätte gerne

40,- € dafür.

Grüße, Daniel.

:lol2: :D

U

User 2162

Boah 40,-€ für ein Spiel von 2003, hast du da nicht etwas zu hohe Vorstellungen?

U

User 1885

Das ist normal Andreas, das Spiel ist sehr begehrt. Gibt sogar Auktionen wo es für noch viel mehr weggegangen ist.

U

User 1484

Schade Daniel.
Aber ich verstehe dich natürlich.

Hoffe du findest die Zeit anundzu um hier reinzuschauen....oder vielleicht um doch ein Ründchen zu drehen.

Deine F3 Artikel werde ich aber vermissen.;(

U

User 162

Finde ich auch schade Daniel ;( . Kenne das aber auch, das irgendwann mal die Luft raus ist. Ich hatte auch mal ne längere Pause eingelegt.
Da muß ich mich ja bald nur noch allein mit dem Alienpack rumschlagen :D. Obwohl mit den Aliens habe ich ja weniger zu tun, die sehe ich ja erst wieder wenn die mich überrunden :happy: .

U

User 212

bis dann Daniel ansonst kann ich mich nur Michael anschließen :)

Cu Udo

Oben