Ich bräuchte vom JBC Race...

U

User

hi,

gib es zu joschi, der report hängt schon als hochglanzvierfarbendruck unterm weihnachtsbaum bei dir! :D

nochmal grats zum sieg!

joschi is back! und mich freuts ehrlich :D

(vor allem auch für cooper der erste sieg, naja, das titop oder stefan so was nich reißen, war ja klar :D )

gruß

andreas
 
U

User 6

Original von Andreas Rühl
gib es zu joschi, der report hängt schon als hochglanzvierfarbendruck unterm weihnachtsbaum bei dir! :D

nochmal grats zum sieg!
joschi is back! und mich freuts ehrlich :D

(vor allem auch für cooper der erste sieg, naja, das titop oder stefan so was nich reißen, war ja klar :D )

Hehe, ja... ich geb's zu!!! :D
Hab ja auch nicht damit gerechnet obwohl ich wusste das ich in Zandvoort diesmal recht flott unterwegs bin. Aber Sieg? Niemals! --- Ist echt ein schönes Weihnachtsgeschenk :)
 
U

User 15

War schon ne geile Vorstellung Joschi :]

:ciao:

Uli

PS:und in Le Mans demontieren wir die Konkurrenz vollends :rolleyes: :)) :))
 
U

User 45

Hey - Gratulation Joschi und Uli!

Ein erster Schritt zum grandiosen Cooper 4-fach Sieg in Le Mans, wie Uli richtig anmerkt. :))

Ich nehme an der Chef hat Uli zur Schnecke gemacht weil er nicht Zweiter wurde? Jaja, so ist er ... ;)

Gruß
Stefan
 
U

User 7

Ja da sag ich auch mal ein dickes GRATS JOSCHI !!

Siehste, ich hab doch gesagt das du das schnell mit dem Wheel hinkriegst, jetzt haste sogar den ersten Sieg diese Saison für Cooper geholt.

Gruss
Arvid
 
U

User 15

Ich nehme an der Chef hat Uli zur Schnecke gemacht weil er nicht Zweiter wurde?

Nein,

Im Gegenteil,ob des vierten Platzes hat er geweint vor Glück :] :D

:ciao:

Uli

PS:schon erstaunlich wie wenig es braucht um jemanden glücklich zu machen :)) :))
 
U

User 1

Wenn ich mich wegen des Abschneidens unserer JSC Spezies nicht schon erschossen hätte, würde ich jetzt was dazu sagen.
 
U

User 40

Ein kurzer Rücklich auf das Jahr 2001 bezüglich der eingefahrenen Cooper-Punkte:

J. Frömel 129
A. Steinberg 125
C. Velmerig 85
R. Wimbürger 85
J. Pilsl 80
S. Krieger 69
O. Happ 65
U. Franke 58
R. Beitz 53
N. Borngraeber 43
R. Kreutzer 6

:]

Gruß
und frohes Fest

TiTop
 
U

User 5

Original von TiTop
J. Frömel 129
A. Steinberg 125
C. Velmerig 85
R. Wimbürger 85
J. Pilsl 80
S. Krieger 69
O. Happ 65
U. Franke 58
[MARK=red]R. Beitz 53[/MARK]
N. Borngraeber 43
R. Kreutzer 6

Oh, das war eine harte Anspielung an den Teamchef!
Das riecht mächtig nach Ärger im Team Cooper!
Frohe Weihnachten!

Henne
 
U

User 45

Original von Michael Henninger
Das riecht mächtig nach Ärger im Team Cooper!

Das glorreiche und harmonische Team Cooper lässt sich von einem Pizza-Huhn nicht provozieren.

Kirchgang nicht vergessen! Besonders in Bayern! :))

Der Herr segne Euch
Stefan
 
U

User 1

Als Teamchef muß ich mannschaftsdienlich fahren, Punkte sind da zweitrangig. Die sollten die Teammitglieder holen. Außerdem vergöttert TiTop mich.
 
U

User 40

So ist es.

Übrigens, der bayrische Feiertag "Hl. 3 Könige" liegt dieses Jahr auf einem Sonntag. :))

Gruß
TiTop
 
Oben