ich blick's nich

U

User 289

hailo,

also leuts, ich glaub ich kann das anderstorp rennen stecken. ich kriegs nicht, aber auch garnicht auf die reihe.
wenn ich denne mal eine runde hinbring, lieg ich weit über 1:4xx.
ich verlier soviel zeit in den kurven, daß is nix normales. wenn ich's denn zügiger versuch, rutsch die karre entweder über alle 4 räder in's aus, oder dreht sich sauber weg.
autos hab ich alle probiert, setups zwei. der schrauber bin ich nicht, so daß ich da garnicht probieren brauch.
also entweder find ich 'n fahrlehrer für eine privat stunde, oder ich kanns echt stecken.
auf jedenfall bin ich echt frustriert. wenn ich wenigstens konstante, langsame runden packen würd, gings ja noch. aber so??

so jetzt bin ich's mal los. ich fühl mich zwar nicht besser, aber ich bins los.

tschauii
 
U

User 10

dann werden wir dich morgen mal auf vordermann bringen

gruß
Rainer
 
U

User 10

spätestens nach turn 1 im gras :))

20 uhr im vroc


gruß
Rainer
 
Oben