ich bin wieder da!

U

User 3022

Vielleicht kennen mich noch ein Paar hier,
ich hab "dummerweise" vor langer Zeit aufgehört, mein Logitech G25 verkauft und kurz darauf bin ich zu nem neuen PC gekommen, wo rFactor endlich richtig gut läuft.
Jetzt nach 2 monatiger Wartezeit dass meine Grafikkarte auf Garantie getauscht wird, hab ich gestern/vorgestern das 24h Rennen mit Begeisterung verfolgt und dachte danach:
rFactor anschmeißen, Nordschleife rocken!
Da ja mittlerweile hier regelmäßig VLN Rennen auf der NOS gefahren werden, hab ich den entschluss gefasst mir bald wieder ein Logitech G25 zu kaufen (Das Momo is einfach zu abgefu*ked :D) und versuchen hier wieder regelmäßig mitzufahren!

Ich freu mich schon drauf endlich wieder Online zu fahren, denn das macht einfach noch am Meisten spaß!
Wünsch euch allen eine schöne Woche, auf dass der Grip mit euch sein Möge :D
...jetzt brauch ich noch GTR Evo um den VLN Mod installiern zu können.

Gruß
Ben :)
 
Oben