Ich bin wieder da, und was gabs neues?

U

User 1834

Hallotschi all.

10 Tage Urlaub können Menschen verändern hab ich gehört. Hätte allerdings nicht gedacht das ich meine Internetsucht so im Griff haben werde. :D

Ich hab nur kurz mal durchgeschaut, aber bis jetzt nicht ein einziges Bild von GPLern aus Pottenstein gesehen. Wo sind denn die? Besonders Teamcheffe Beitz Fotos sind begehrt.

Und was gabs sonst noch?
 
U

User 1834

Aha, muß ich mich wieder drum kümmern?!

Na gut. Ich überleg mir was.

Es gibt keinen Sommer ohne "SpecialEvent". ;)
 
U

User

Hi Martin,

es waren jede menge gpler in Pottenstein. Es wurde zumindest viel Gpl gesprochen.

Achja, ich hab mich soeben dazu entschlossen, noch eine Saisson GGPLC dranzuhängen :banger:


Gruß
 
U

User 1

Goiles Video Stefan.

Am GPL Siegerfoto konnte ich Manfred L., Oliver R., Sören S., Robert K. eindeutig identifizieren. Und wer waren die anderen Herren? René B. in der Mitte?

Gib mal Auskunft bitte.

Leider war der Termin für PS nicht realisierbar, dafür dufte ich dort sein. Bei schönstem Wetter:

christian-heuer-albums-pottenstein_2008_buehrle_teil2-picture804-pottenstein-2008-187.jpg

Vordere Reihe: Dominic Fingerhut, Peter Neuendorf, Soeren Scharf, Manfred Leitner
Hintere Reihe: René Beitz, Claudio Ferrera, Oliver Reinhold, Klaus Jonke, Robert Kniest, Marcus Jirak
 
U

User 1834

Also ich könnte schwören, das der Herr mit Hut Klaus Jonke ist. :]
 
U

User 784

Das waren nur die Sieger, so Luschen wie meiner Einer sind nur auf wenigen Bildern drauf. :titop:
 
U

User 1667

so Luschen wie meiner Einer sind nur auf wenigen Bildern drauf

Daniel, dieses Jahr waren nochmal die Urgesteine dran, im nächsten sind´s die Frischlinge :D

Also warten wir halt bis zum nächsten Jahr :daumen:
 
U

User 1

Oh man, mit wem habe ich da nur geredet? :D Aber ich meinte auch Klaus, sind ja beide Ösis. ;) Und Claudio fährt im Cooperteam, der Name hat sich bei mir eingebrannt. Wenn ich Claudio schreibe, kommt das Callipo hinterher. Wo ich mir endlich gemerkt habe, das es 2 l und nicht 2 p sind. :nut:
 
Oben