Ich bin der Neue !

U

User

Also setz ich die Tradition fort und stell mich und mein Auto mal vor.
Also erstmal das Auto 8o


Woutans-Auto.jpg



So und nun genug gestaunt. 8)
Was gibs über mich zu erzählen nunja da wäre erstmal das ich 24 Jahre alt bin aus Mittelfranken komme und ne ganz doll liebe Freundin hab für deren HP ich doch gleich mal Werbung mach.

www.DirtyGirl23.com

Also man kann dort ruhig mal vorbeischaun gibs sogar was zu gewinnen. :]
Und ins Gästebuch darf man auch reinschreiben. ;)

Naja also normalerweise Spiele ich nicht grad so viele Rennspiele sondern eher die Richtung CS (Counterstrike nicht Cybersex 8) )
Aber da ich ja am liebsten im Netz Spiel und mich der Gedanke gereitzt hat Online gegen andere Rennen zu fahren hab ich mir kurtzer Hand halt NASCAR2002 gehollt. Aber jetzt nicht gleich Denken das ich noch nie ein anderes Rennspiel bessen hab so ist das ja nicht ne. Mein erstes NASCAR Spiel war NASCAR 98
zwar damals noch für PS aber ich fands geil.
Das hab ich auch ne ganze Zeit lang gespielt bis zu dem Zeitpunkt wo mir mal der Gedanke kam das ich doch mal 100% Rennlänge und alles andere auch auf maximum Spielen könnte.
Das hat auch alles sehr gut geklapt hatte mehere Runden vorsprung nur dann so in ihrgentwann in den letzten 20 Runden (nach ungefair 4 Stunden Spielzeit)
hab ich nen Super heftigen Krasch gebaut und konnte nicht mehr weiter fahren.
Da ist mir dann sozusagen die lust an dem Spiel vergangen (aber ich hatte im spiel ja eh schon alles erreicht und dann keine Motivation mehr weil nochmal 4 Stunden umsonst fahren musste ja echt nicht sein).
Dann wären da noch einige Acarde Racer wie TOCAR, die komplete GT Serie und Le Mans und noch einige andere.
Aber ich dachte mir wenn ich schon gegen Reale Gegner Spiel solte auch das Spiel so Real wie möglich sein und die sache mit den Autos selber malen hat mich ja gleich begeistert.
Das sind also kurtz gesagt die Gründe warum es dann NASCAR 2002 geworden ist

Freue mich schon auf mein bestelltes Lenkrad.
Und hoff das ich endlich die Probs in den Grief bekomm weil ich nicht mit dem Spiel Online kann da immer mein Rechner hängenbleibt beim versuch es zu tun.
Wünsch allen eine erfolgreiche Saison und bitte schonmal um vergebung für eventuelle Unfälle die ich verursachen könnte.



mfg
Andy


Ps.das hät ich ja fast vergessen wer mein Auto will muss für die komprimierte Version hier und für die unkomprimierte Version hier klicken.
 
U

User

ich gehe aber auch mal davon aus das ihr alle bei meiner freundin auf der HP wart oder ach was frag ich überhaupt sicher wart ihr :D
 
U

User 15

aber das ihr mir die hand aus der hose lasst

Ich bin seid hundert Jahren verheiratet.Ich hab gar kein Gefühl mehr in den Händen :] :D :D

gruß

Uli

PS:Endlich mal wieder jemand nach meinem Geschmack :D :D :D :D
 
U

User

Juhuuuu !!!

Dank der Hilfe von Peter Mueller kann ich nun entlich Online. :]

Gibs hier eigentlich nen genauen Rennkalender wo man die Rennen alle sieht wann sie geplant sind mit Strecke und Datum ???


@Uli Zitat: PS:Endlich mal wieder jemand nach
meinem Geschmack

das zieh ich jetzt mal nicht ins sexuelle 8)
da könnt ich dir ja sonst was unterstellen aber das mach ich ja nicht :D


@Viktor Zitat: Der geht ja ran!

und ich halt mich noch zurück :D


@Reinhard Zitat: Hehe, ich würd sie nicht soooo
anpreisen!!

das haste aber meinen satz geschickt manipuliert :]
aber wozu gibs den Webcams 8o mir entgeht nichts



noch was wie macht man das mit den Zitaten das müsst ihr mir mal erklären ich will auch !!!



mfg
Andy
 
U

User 123

über jedem posting gibt es einen button namens zitat. den anklicken und du zitierst nun deinen vorgänger.

Dies klappt aber nur, wenn der ostasiatische amselbär
eine sonnenblume der gattung "sonnschiss" findet und sich ihr von norden nähert, ums daran zu kratzen ;)
 
U

User

über jedem posting gibt es einen button namens zitat. den anklicken und du zitierst nun deinen vorgänger.

Habs aber direckt nach meiner frage auch selber Rausgefunden. Aber trotzdem DANKE !!!
 
U

User 54

Dann findest du direkt nach diesem Posting raus,

dass es oben im Forum einen "Kalender"-Button gibt ! ;)

Herzlich willkommen auch von

SloMo
 
U

User

Nein das gebe ich zu das hätte ich nie selbst Rausgefunden.

Aber was sollen eigentlich immer die Namen unter den Rennterminen???

und auch sonst find ich das etwas kompliziert warum nicht einfach nur das Datum das Rennen und die Strecke.

Aus der liste da erfahr ich ja nur wann das Rennen ist aber nicht welche Strecke.
Mein ich zumindest kann mich ja auch irren.
 
U

User 54

Die Tracs gehen aus dem Kalender unter VR-Nascar, GNL, Kalender
oder so ähnlich hervor !
Achte hier halt besonders auf die Sparte "Shootout".

Der Forumskalender ist nicht sooo ausführlich, weil er extra gepflegt werden muss, und auch sehr kurzfristig über Verschiebungen Auskunft gibt. Er dient halt auch zur Koordinierung der Serveradmins.

BTW: Auch ein Blick in die "News" unter VR-Nascar lohnt eigentlich immer !!

Hast aber recht: Ist für jemand Neues recht viel auf einen Schlag, darum: FRAG ! :]

Gruß

SloMo
 
U

User

auf VR-Nascar
findest du alles was du wissen musst.
Die Strecke was schon im Flash auftaucht is die Strecke die in der Woche von jedem in der GNL gefahren wird.
Ausser es steht ein Sonderevent an, darüber kommt dann aber was in den news und im Forum.
 
U

User

Also das mit dem Flash ist ne Super idee.
Zwar hab ich bissher da noch garnicht drauf geachtet aber jetzt wo ichs weiss seh ich immer gleich die nächste Strecke.

Danke für die Antwort hoff mal das mein Lenkrad entlich vorm ersten Rennen da ist.
Sonst verzichte ich lieber da ich ein unnötiges Risiko für alle anderen darstelle wenn ich mit der Tastatur Spiel.

Aber nochwas.
Wie und wo man sich einlogen muss , die namen der Server und was weiss ich nicht noch alles was halt dazu gehört steht doch bestimmt auch ihrgentwo oder. :D



mfg
Woutan
 
U

User

Kriegste auch gleich ne Antwort :D
Die Server heissen normal immer VR-Shootout und
das PW iss auch immer gleich. Aber das gibt es dannbeim ersten Mal in der Lobby per Whisper.
 
U

User 15

das zieh ich jetzt mal nicht ins sexuelle da könnt ich dir ja sonst was unterstellen aber das mach ich ja nicht

Wie gesagt........ich bin Hundert Jahre verheiratet.

Da is einem sowieso schon alles egal,also unterstell ruhig :D :D

gruß

Uli
 
Oben