Hybrid CrossfireX

U

User 1044

hi,

es gibt ja die Möglichkeit, ein Motherboard mit Chipsatz AMD780G mit einer Grafikkarte (z.Bsp. Ati HD 3870) unter Vista im Hybrid CrossfireX Modus zu betreiben.
Kann jemand hier dazu eine Aussage machen, ob das im Bereich Simracing eine bessere Grafikperformance bringt?
 
U

User 1044

ATI Hybrid Graphics

Mit ATI Hybrid Graphics können Grafikprozessoren des AMD 780-Chipsatzes sowie eigenständige Grafikprozessoren in AMD-Systemen separat oder zusammen arbeiten und so für besonders hohe Leistung, Produktivität und Energieeffizienz sorgen. Dank ATI Hybrid Graphics können in Windows Vista®-Systemen integrierte und eigenständige Grafikprozessoren für besonders hohe Leistungen simultan oder für zusätzliche Energieeinsparungen dynamisch verwendet werden.

???


Woher hast Du deine Meinung?
 
U

User 670

Hab ich auch so gelesen, von der Performance her ist die Mobo-Grafik ein Tropfen auf den heißen Stein. Interessant könnte höchstens die Energieeinsparung durch Abschalten der Graka für 2D sein....

Edit: Und die Säcke von AMD behaupten doch glatt, das bringt was. Versteh' ich gar nicht :)
 
Oben