Hurra Forum wieder da

U

User 22

Mann da bin ich aber froh das es wieder geht Männers!!!! Woran lags denn????
Gruß Ulli
 
U

User 130

Gern geschehen :D

Im Moment suchen wir noch nach der Quelle des Fehlers. Gestern war das System voll ausgelastet und ist danach kollabiert. Dann war erstmal ein Filecheck nötig weil das System nicht mehr richtig starten wollte.

Sorry, hat etwas länger gedauert.

Gruß
Ole
 
U

User 100

Das war ja, wie wenn man morgens aufsteht und der Kaffee ist alle. Macht das ja nie wieder mit mir :( ;)
 
U

User 5

Original von Olaf Alester
Gern geschehen :D

Im Moment suchen wir noch nach der Quelle des Fehlers. Gestern war das System voll ausgelastet und ist danach kollabiert. Dann war erstmal ein Filecheck nötig weil das System nicht mehr richtig starten wollte.

Sorry, hat etwas länger gedauert.

Gruß
Ole
Vielen Dank Ole!!! :]
 
U

User 130

Die werden auch nicht wieder kommen, leider.

Da kann man nix dran machen.

Wir sind erstmal froh, dass nicht noch mehr 'verschwunden' ist. Wenn 'nur' 4-5 Beträge weg sind dann würde ich sagen: 'Glück gehabt, dass hätte schlimmer ausgehen können'.
 
U

User 115

Original von Olaf Alester
Die werden auch nicht wieder kommen, leider.
Da kann man nix dran machen.
Wir sind erstmal froh, dass nicht noch mehr 'verschwunden' ist. Wenn 'nur' 4-5 Beträge weg sind dann würde ich sagen: 'Glück gehabt, dass hätte schlimmer ausgehen können'.
<Provokation>

Ich würde sagen: 'Da gibt's noch Verbesserungsbedarf!' :baby:

</Provokation>

Danke, daß es wieder funzt! :)
 
U

User 359

schön das es wieder funktioniert :] :happy:

nur ich wunder mich gerade, wie manche beiträge hier von 10 uhr oder 13 uhr sind, zu dieser zeit war das forum von hier aus nicht erreichbar ?(

oder ist das ein klassischer fall von "wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät?" ;) :D
 
U

User 22

Ahhh es geht wieder, hoffentlich bleibts jetzt auch, hatte schon Entzugserscheinungen und mir doch tatsächlich eben die Tageszeitung ausm Briefkasten geholt!! Das mache ich sonst, wenn alles geht, immer erst Mittags!!
Auf der HP www.vr-nascar.de tauchen noch kleinere Fehler auf!
Gruß Ulli
 
U

User 146

@Wolfgang: das Forum ging zwischenzeitlich immer mal ganz kurz.
Hoffentlich bleibts diesmal länger bestehen...
 
U

User 352

Na endlich läuft es wieder:daumen: Ich bekam ja schon Entzugserscheinungen. Aber jetzt ist es ja wieder gut.
mike1.gif
 
U

User 27

Der Server ist noch nicht repariert !!!!
Was heute hier eingegeben wird, wird nicht gesichert.
Nach unseren Infos wird im Laufe des Tages die Platte getauscht, so wie Olaf es auch im Simracer-Forum geschrieben hat.
 
U

User 83

kann manchmal auch gut sein...

Original von Olaf Alester
Die werden auch nicht wieder kommen, leider.

.


Manchmal kann man auch von Glück reden, wenn Sachem im Nirwana verschwinden. :happy:
Die hätten wir sonst auch nicht wegbekommen. ;)

Danke Olaf für deine Arbeit.
Musst du eigentlich in so einem Fall Urlaub nehmen, oder arbeitest du für die VR ?(
Und wenn das ein FulltimeJob ist, dann kann Boris Keuter den doch jetzt bekommen , oder :rolleyes:
 
U

User 130

Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben ...

Ich hoffe, dass nun wieder alles reibungslos funktioniert.

Es gibt noch ein paar kleinere Fehler auf den VR-Nascar und VR-GPL Seiten die wir hoffentlich bis morgen repariert haben.

@Detlev
Ja manchmal ist ein Full-Time-Job aber meistens sitzt man nur da und braucht garnix tun. Der richtige Job für mich :D Boris sollte mal seine Bewerbungsunterlagen einreichen. Wir brauchen immer gute Leute.

Den Dank gebe ich gleich auch an Markus weiter, er hat den Fehler sehr schnell gefunden.
 
U

User 53

:daumen: Danke Jungs!

Wenn das Forum nicht funzt fühl ich mich immer als müßte ich unter der Brücke schlafen... ;)
 
U

User 243

Ihr macht ne Spitzenarbeit!
Manchmal muß einem erst mal was fehlen, damit man weiß was man da eigentlich hat.
:]
 
Oben