Afterrace Hungaroring

U

User 3217

Ich war kein einzigstes mal auf der Strecke mit dem Porsche und gleich vom letzten auf den 13. vor.
Leider wollte ich in Rennen 2 zuviel.:rolleyes:
Abflug und Motor sprang nicht mehr an.
 
U

User 670

Ich dachte, dass würden 2 ätzende Rennen, ich war von der Speed her jenseits von gut und böse. Aber entgegen der Erwartungen waren es zwei ganz nette Rennen, insbesondere der rundenlange Fight mit Thorsten in Lauf 2 war supergeil. Zu blöd, dass ich die Karre weggeschmissen habe, als ich Dich gerade geknackt hatte :)

Also doch noch ein netter Abend...
 
U

User 967

5 Runden Training und P4 und P6. Da muss man wohl zufrieden sein :)

Waren tolle Rennen mit fairen und wirklich guten Duellen. Vor allem mit Daniel in R1. Das war echt klasse :)

Das wären sicherlich tolle Szenen für ein Video :)

Im 2. Rennen leider direkt beim Start mit Elmar zusammen geknallt. das war einfach mieses Timing. Aber war auch mit dir alles absolut fair. Fand ich super :) So machts doch Spaß ;)
 
U

User 100

War noch schnell in T1 vorm Besuch in der Dusche. War ich meinen Fans schuldig. :]





610x.jpg







!!! SMOKEYLAND !!!

:champ:
 
U

User 652

:rofl: :rofl::rofl:


Grats Roland !! :prost:

Aber lass erstmal abwarten was die technische Kommission nach der Abnahme Deines Boliden sagt. :black:

:D
 
Oben