Hungaoring?

U

User 2640

Es ist gerade aufgefallen, daß die nächste Strecke noch nicht vorhanden ist.
Ist schon ein release Termin bekannt, wollt diesmal nich wie in Silverstone am WE vorher ne Rd drehen. War heut totaly blöd.
 
U

User 100

Hab gerade ne PN bekommen: Evtl. gibts den Track schon Morgen. Er ist bereits dran. :)
 
U

User 2640

Sauber hört sich gut an....

Auch mal ein Dickes Lob an die Cams, machen meine Arbeit um einiges einfacher und spektakulärer :]
 
U

User 100

Sollte bald per Gridmail kommen.

Ihr könnt aber schon ruhig auf der Hungaroring-GP4 Strecke trainieren. Alex Version ist "nur" grafisch verfeinert.

Danke nochmal an Alex, der sich für die gesamten Strecken des GPCC-Kalenders verantwortlich zeigt. Viele grafische Sahnehäubchen wurden uns da beschert! Danke, sowas ist nicht selbstverständlich! :]
 
U

User 2162

Ja definitriv eine Superarbeit und ein großes Dankeschön an dich Alex.
Würde gern mal ne Lernstunde bei dir nehmen um das know how wie du das machst zu bekommen. :sabber:
 
U

User 670

Jo, danke Alex!

Und was anderes kommt natürlich überhaupt nicht an mein rFactor ran! Nix mit "Hungaroring-GP4".
Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn ich die Strecke zu spät bekomme :D
 
U

User 4295

Hallo Alex und co!

Wird die Strecke öffentlich released oder ist das für eine Liga?
 
U

User 3217

Die Strecke ist echt super gemacht!
Und endlich die Seitensteine so wie ich es in den F1 Onboards liebe.;)
 
U

User 2640

nu bin ich verwirrt ?(

Fahren wir nun die Lauf 8 oder die Hungaroring GP Version?

Heute ist die GP version und am freitach wars doch die lauf 8...
 
U

User 1885

Edy46 hatte die VR bearbeitete Hungaroring Version noch nicht am Server installiert.

Ich hab es schnell gemacht.
 
U

User 4543

Hat von Euch einer eine Idee, wieso ich bei vielen von den VR Tracks, wie auch hier extrem am Hungaroring, keine 200 m Sichtweite habe und alle Details kurz vorher aufpoppen? Gebäude, Bäume usw. Trübt den Spaß schon mächtig.
 
U

User 829

1. wirklich NUR bei den VR Tracks?
2. wie sind denn deine Grafikeinstellungen, ingame?
3. screenshot?

normalerweise regelt die Strecke selber die Sichtweite, im Fall Hungaroring sinds 2000m

aufpoppende Objekte können vorkommen, das liegt an den LOD-Werten - HighPerformanceRechner bräuchten so etwas nicht...
 
U

User 4543

1. wirklich NUR bei den VR Tracks?
2. wie sind denn deine Grafikeinstellungen, ingame?
3. screenshot?

normalerweise regelt die Strecke selber die Sichtweite, im Fall Hungaroring sinds 2000m

aufpoppende Objekte können vorkommen, das liegt an den LOD-Werten - HighPerformanceRechner bräuchten so etwas nicht...

Hallo Alex,

ja, mir ist es erst richtig bei den VR Tracks aufgefallen. Die Details habe ich ingame alle auf maximal bzw. bis zum Anschlag. Mein Rechner mit einer GTX285, einem E8600 und Vista 64 sollte das doch locker packen, oder? Ich versuch nachher mal ingame Shots zu machen.
 
Oben