HUD für rF2 in VR

U

User 31225

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung das HUD in rF2 passend für VR zu gestalten / positionieren, damit es besser im Sichtfeld ist.
Zum Beispiel, so wie ich es bei Raceroom mit ottterhud machen konnte.
In der Suche habe ich schon gefunden, das es wohl geht, aber etwas kompliziert ist.
Ich selber kenne mich leider mit PC und Software kaum aus.
Freue mich über Tipps, Erfahrungen oder Anleitungen.
Vielleicht hat auch jemand Lust und die Geduld mich dabei zu unterstützen / zu helfen.

Gruß Jörg
 
U

User 16307

Eiditieren kannst Du ein HUD im Devmode. Ich habe da mal kleinere Sachen für meine Bedürfnisse angepasst aber das ist ein ziemliches Gefrickel.

Das SMG HUD Pack aus dem Workshop hat ein paar nette VR Huds z.B. die Nr 25, die ich verwende. Ich habe mir hier nur noch die Message Box an die Stelle des virtuellen Rückspiegels geschoben.
 
Oben