HUD Drehzahlmesser anderes "Design"

U

User 4136

Hallo,

ich bastel hin und wieder an rFactor herum um dies und dass meinen Wünschen anzupassen.

Ich bin kein Profi, komme daher irgendwie nicht weiter. Habe die sufu schon bemüht, finde aber nichts passendes oder ich habe die falschen Stichwörter.

Folgendes: Ich bekomme den HUD-F1-Drehzahlmesser und die F1-HUD-Anzeige partout nicht wieder weg. alle F1-Mods habe ich bereits deinstalliert! Bleibt aber trotzdem. Den UIData-Ordner habe ich auch schon manuell überschrieben.
Und der Drehzahlmesser ist mit Verlaub bescheiden bei anderne Mods (siehe Anhang)

Wo und in welchen Dateien muss ich nachschauen und ändern, damit ich den sagen wir "ursprünglichen" Drehzahlmesser wieder hinbekomme? Kann ich das auch manuell bewerkstelligen??

Vielen Dank für eventuelle Hilfe

CAW



GRAB_005.JPG
 
U

User

Ich hatte das Problem auch, nachdem ich den IRL 2007 Mod installiert hatte, der hat einfach die Original Dateien überschrieben.

Ich hab anschliessend einfach die rFactor 1255 setup.exe nochmal drübergebügelt und alles war wieder original. :)

Bei dieser Methode bleiben auch alle Einstellungen erhalten.
 
Zurück
Oben