Afterrace HSNS Vanport

U

User

hatte mir noch kurzfristig einen freien 911 3.0 geschnappt. Musste dann aber
leider relativ schnell raus, da entweder rF oder meine Grakatreiber mich
veräppelt wollten. Texturen auf Minimalniveau und gefühlt eine Auflösung von
640x480 Px. Nix erkennbar (weder Geschwindigkeiten noch Bremszonen), nur Textursalat.
Sry Martin am Start (glaube der vor dir kam nicht los) & noch viel Spass :).
 
U

User 734

24 km durch die Eifel und dann die 3h sind schon etwas zu viel.
Leider reicht meine Konzentration nicht aus für den Abend.
Habe den 1965er Porsche also mal abgestellt bevor da noch was dran kommt.
Viel Spaß noch!
 
U

User 6297

Rüchwärtsgang

Hallo Mirko,
ich habe meine ganze Aufmerksamkeit der Startampel geschenkt,?(?(?(und dabei rechts mit links am Lenkrad verwechselt.Sorry das ich Dir das Rennen versaut habe.Wusste nicht das die Startampel so schlecht zu erkennen ist.Bin von LFS ausgegangen.Habe mich anschl.selbst abgeschossen und mußte das Rennen beenden.Sollte nicht mehr vorkommen,wird alles besser.

Nochmal Sorry

Gruß

Uwe
 
U

User 450

Wieder einen Disco gehabt wie beim letzten Rennen. Habe nun in den Multiplayereinstellungen gesehen, dass die Verbindung auf ISDN war. Habs nun geändert und hoffe es lag daran. Mit meiner anderen rF-Installation hatte ich mit Discos bisher keine Probleme. Bis dahin war ein super Rennen mit vielen Zweikämpfen.
 
U

User 2245

:angry:

So ein SCH***!!
VPU Recover hat mal wieder gemeint mich Ärgern zu müssen.
Erst stand das Bild, dann die Meldung, dass der Grafiktreiber abgeschaltet wurde.
Normal hätte ich weiterfahren können, aber der der Bildschirm blieb schwarz.
Platz 1 wär drinn gewesen.
Naja, hoffentlich wird es in Monza, ohne technische Probleme, besser.

P.s.: Warum war ich auf einmal am start auf der 22???
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Ja Roland...hat echt Laune gemacht.:]

Leider hat sich mein junior gemeldet und dann war finito.
 
U

User 1534

Die ersten 90 min waren ganz nett, nach zwei eigenen und einem fremdverschuldeten Dreher waren meine direkten Gegner zu weit weg und ich musste nur noch durchfahren. :-/
 
U

User 2097

argh ... in der letzten halben Stunde, hab ich mir selber den sicheren 7. Platz beim Anbremsen in den letzen Turn genommen ... ging nur noch gradeaus ... zum Glück war da gleich der Pit-In ... mit ordentlich Wut im Bauch versucht nochmal vor zu kommen, hab den Wagen aber überfahren ... die letzten 20min bin ich dann nur noch driftenderweise über den kurs, da ich eh keinen mehr einholen konnte ... so hatte ich wenigstens noch etwas Spaß 8)
 
U

User 1885

Glühstrumpf allen Ankommern. :)
Rennen hat Spaß gemacht, war eigentlich immer jemand in meiner nähe. :]


@Robert, komisch, durch den Weekend Restart haben wir das Quali-File neugeladen, was man auch im Chat gesehen hat.
Warum du auf 22 gestartet bist kann ich dir leider nicht sagen.
Tut mir Leid. :(


Rennergebnis
Replay
Datenbank
 
U

User 6535

Das rennen war der wahnsinn...erste persönlich ziel ankunft. auto schön heile geblieben. am anfang hatte ich über mehrere runden ein kampf mit robert....das war mal nice. als er an mir vorbei war hatte ich keine chance ihmzu folgen. leider habt ich mit dem ersten boxenstop gründlich versaut. war zu schnell in der box, und statt die durchfahrtsstrafe bin noch mals reifen wechseln...das kostet mich über eine runde....die letzen 30min waren hart...trotzemd von 10 auf 7 vorgerückt....freu mich auf monza...
 
U

User 3487

Rennen war bei mir auch super.
Zu Anfang noch sehr gekämpft aber zum Schluss hab ich einfach nur versucht durchzukommen und mich auf die Überrundungen konzentriert.
Durch die Fehler von Florian und den Ausfall von Robert hab ich 2 Runden vorsprung vor dem 2. Platzierten gehabt :D

Freu mich auf Monza....welche Variante fahren wir Martin? :)
 
U

User 2833

U

User 947

Ich hätte gern mal eine Erklärung zum Start aus der Box, das läuft doch total falsch ab.
 
U

User 2506

nachdem mich Tobias noch fett gelobt hat wegen meiner regelmäßigen Teilnahme und Pos. 2 in der Gesamtwertung hat es jetzt zum zweiten Mal wieder nicht geklappt. Ich ärger mich noch schwarz! Hoffentlich klappt es endlich wieder in Monza!
 
U

User 3688

Ich hätte gern mal eine Erklärung zum Start aus der Box, das läuft doch total falsch ab.

Du musst solange warten, bis die Boxampel auf Grün wechselt.

Zum meinen Rennen:
Hatte Probs mit FFB, so gut wie keine Rückmeldung. Deswegen auch im Warmup ein Restart, und alle wichtigen FFB Werte überprüft, leider dadurch meine Startposition verloren. Das FFB war immer noch lasch, wurde aber allmählich besser, bis ich so nach 20min endlich wieder nen vernünftigen Widerstand hatte.
Das Rennen an sich war recht interessant. Fast bist zur Rennhälfte Positionskämpfe gehabt, danach gegen die Zeit gefahren und versucht Meter auf Martin Steinmetz gut zumachen. Nach dem zwoten Boxenstopp war ich auf 15s herangefahren, mehr war aber nicht drin. Zu inkonstant und paar Ausflüge ins Grün ließen den Rückstand wachsen und die letzte halbe Stunde nahm ich ein wenig die Speed raus und beendete das Rennen als 6ter:].

Freu mich schon auf Monza:sabber:
 
U

User 947

Da war keine Ampel, nur das Safetycar mit Blinklicht. Vielleicht war ich auch blind. :(
 
U

User 1484

Da war keine Ampel, nur das Safetycar mit Blinklicht. Vielleicht war ich auch blind. :(

Die Boxenampel springt immer dann auf grün, sobald der 1. den ersten Sektor erreicht hat. Dies hatte ich per TS abgefragt....stand ja direkt neben Dir.
Hättest also mit mir rausfahren müssen....und im TS warst du ja auch.

Lernen macht Spaß.:)
 
Oben