Afterrace HSNS - Monza

U

User 1793

Die ersten Runden liefen rund. Das Auto schnurrte, die Rundenzeiten waren recht konstant. Dann Verbindungsabbruch. Plööhd :sauer:

Das Positive daran: Es kann nur besser werden.

Bis demnächst,

Marc

:racer:
 
U

User 734

Ohne Training etwas überfordert mit den Bremspunkten bei vollem Tank.
Ich denke Roland hat einige graue Haare mehr.
Habe aber versucht fair Platz zu lassen.
Irgendwann hat ein Ausritt den Motor angeschlagen. Nach einigen Rd. beim Anhalten an der Box war er dann hin.
Schade.

CU Jungs
 
U

User 6297

leider ist mir in der letzten oder vorletzten runde mein pc abgestürzt.der 6 platz war noch drin.rennen hat aber trotzdem spass gemacht.bis zum nächsten mal.

gruß

uwe
 
U

User 100

:happy:

War alles sauber Magnus. :)
Und ich dachte, du bist randvoll. Und damit meinte ich nicht den Tank. ^^
 
U

User 947

Ich habe mir Freitag die Strecke gezogen und Samstag zum Rennen das erste mal gesehen. Wußte da nach der 1. Runde sofort das der 911 zu langsam ist. Aber egal auf die Kiste hab ich mich eingeschossen. Im Rennen ging es dann doch ganz gut. Konnte auf der GP-Strecke immer wieder zu Olivers BMW aufschliessen, teilweise auch vorbei gehen, um dann im Oval wieder aufgesaugt zu werden. Durch meine sparsame Fahrweise kam ich mit 2 Stops hin. Obwohl am Ende langte es gerade so übers Ziel, die zwei BMW waren aber hinter mir. Platz 5 im Ziel ist schon mehr als erwartet. Hat mal wieder Spaß gemacht. Danke an alle die mit unterwegs waren.:)
 
U

User 6535

Mal nei frage. Wie is das geregelt beim zurück runden? Bin immer noch stinkig...was da bei mir abgelaufen is....war schneller, würde aber immer wieder abgedrängt und ein gebremst. und schlussendlich war war mein rennen komplett hin, da mich martin steinmetz durch ein "super überholmanöver" (obwohl linke seite frei) abgeschossen hat...
 
U

User 1534

*Ha!*

Ich war nicht derjenige, der mit aller Gewalt ein 3-wide aufmachen musste. Wenn du dich zurückrunden willst musst du klar schneller, oder eben geduldig sein. (Im Idealfall beides :P)

Vorbeiwinken werde ich dich nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass du mir nicht im Weg stehst und das war ich mir nicht, schließlich konnte ich immer wieder kleiner Ausrutscher im Rückspiegel beobachten. :-/
 
U

User 6535

hab mir jetzt gerade nochmals das replay angeschaut. es sah aus als wär ein positionskampf... ich muss sagen meine gedult war nach einer gewissen zeit nicht mehr vorhanden. War wohl einfach ein doofen zwischfall. und da mein rennen sonst schon nicht gut lief...wollte zeit gut machen...hoffe bei nächsten rennen läufts besser. Sorry nochmals
 
U

User 1885

Jup, Rafael, du warst wirklich in einer sehr doofen Situation. Martin und ich waren im Fight und du warst nicht viel schneller um dich zurück zurunden, sonst hätten wir sich sicher ziehen lassen. Problem war auch mein Wagen war auf den Graden sehr schnell, und in den Kurven langsam, und ihr beide seit den gleichen Wagen gefahren. Das du da kaum eine Chance hastet vorbeizugehen ist klar.
 
U

User 100

Apropos Wagen: Das nächste Mal test ich die Dinger vorher. Wer kann denn ahnen, daß bei den verschiedenen Pantera-Teams gleich 7 Sekunden liegen. :rolleyes:
Hab da schon ein wenig doof geschaut, als sich die Herren Werksfahrer so mir nix dir nix abgesetzt haben. :)

Aber solche Strecken könnten wir öfter fahren. Da halt sogar ich 3 Stunden durch. Nix Stressiges, einfach nur schön pushend cruisen. So gefällts. :]
 
U

User 100

Da push ich leider immer viel zu viel. Ist nicht meine Strecke. Zumindest wird's wohl nie die große Liebe werden. ;)
 
U

User 6141

Na ja jetzt kommt mal der Sachsenring, ist ja auch nicht gerade eine langsame Strecke, die kanns auch ganz ordentlich.
 
Oben