Afterrace HSNS Le Mans

U

User 6141

Sooo nach einem gar nicht mal so schlechten Rennen und einem guten ersten Stint mit teilweise Platz 11 :D, hatte ich nach dem ersten Boxenstop einen kleinen Ausrutscher der mit den Vorderreifen gekostet hat. Nach dem Boxenstop plötzlich nur mehr 250km/h Top Speed und Rauchfahne hinter mir :wand: und tja und dann gab leider der Motor auf. :sauer:

Schönes Rennen aus dem noch einiges hätte werden können da ich noch nicht auf Anschlag gefahren bin, da war noch was drinnen.

Bis zum nächsten mal. grats den durchkommern.:champ:
 
U

User 3787

Kein Ding Werner. Nix weiter passiert.

Kurz vor Schluss dann doch noch rausgeflogen. Die netten Holzpfähle bei S/Z haben mich sehr unsanft aufgefangen. Schade eigentlich, wollte unbedingt durchkommen.
 
U

User 3487

40 Minuten vor Schluss Auto gegen Zaunpfahl gerammt.....Reifen weg....Motor kaputt ;(

Aber der Abend war super wir hatten alles von fliegenen Flo, illegalen Unterbodenbeleuchtung am Fahrzeug und ovalen Mond :happy:
 

Anhänge

  • GRAB_003.jpg
    GRAB_003.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 65
  • GRAB_005.jpg
    GRAB_005.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 57
  • GRAB_007.jpg
    GRAB_007.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 55
  • GRAB_009.jpg
    GRAB_009.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 59
U

User 734

Angekommen und Top5

Boah. Bin völlig erledigt. Grats Flo und den 3 Martins :)
Grats auch Jan und allen anderen Ankommern. Leider viel Schrott links und rechts des Weges. 2 3/4 Std. war ich allein unterwegs leider.
 
U

User 775

Ich Dödel hab keine Upgrads installiert.
Deshalb hab ich dann kaum nochwas gesehen.
Kurzfristig geholfen hat nur brachiales Schreien bis die Madame entlich im Zimmer das Licht ausgeschaltet hat.

Nach diversen harmlosen Blessuren hab ich dann vorne rechts die Aufhängung ordentlich onduliert. Beim Versuch die Box anzusteuern bin ich dann wegen Blindflug zwei Kurven vor der Einfahrt in den Fangzäunen gelandet. Feierabend.

Echt schade, wäre gerne ganz Durchgefahren. Zumindest aber noch ein paar Runden mehr.
Naja, beim nächsten mal.

Gratuliere den Ankommern. Sieger sind in dem Fall wohl alle.

Hat Spass gemacht.
CU next time.



PS: Auch wenn es einige ohne Licht recht lange hinbekommen haben. Bitte beim nächsten mal früher einschalten, damit man euch in der Dämmerung auch schon zeitig im Rückspiegel erkennen kann.
Die Positionsanzeige hilft leider nicht immer wenn ihr mit erheblich höherer Geschwindigkeit angeflogen kommt.
 
U

User 1534

2h 45min fehlerfrei gefahren, dann doch noch ein Einschlag mit anschleißendem Pitstop. Am Ende P3, der es auch ohne Fehler gewesen wäre.

Bis zum nächsten Rennnen...
 
U

User 3439

hat spass gemacht, null ich vollspaten hab vergessen das licht an zu machen und wurde somit in die box gestellt. ich fands gar nicht so dunkel. egal das nächste mal wird gleich mit licht los gefahren^^
 
U

User 450

Auf P5 liegend Punkt Mitternacht und 12 Min. vor Schluss gingen bei mir leider die Lichter aus --> Disco. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht. :]

Mich tät mal ein Setup der anderen 911er-Fahrer (Chergo? René?) interessieren. Wieso seid ihr auf der Geraden so schnell gewesen? 8o Meiner lief kaum 250, wenn ich den Kopf noch etwas eingezogen hab, zwecks besserer Aerodynamik, schaffte ich vielleicht 252.:happy:
 
U

User 2506

was war denn los mit Euch? Soviel Ausfälle gestern 8o

Grats den Finalisten
 
U

User 100

Sorry, konnte nicht teilnehmen. Schade aber auch, auf DEM schönen Track! :(
 
U

User 969

Auf P5 liegend Punkt Mitternacht und 12 Min. vor Schluss gingen bei mir leider die Lichter aus --> Disco. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht. :]

Mich tät mal ein Setup der anderen 911er-Fahrer (Chergo? René?) interessieren. Wieso seid ihr auf der Geraden so schnell gewesen? 8o Meiner lief kaum 250, wenn ich den Kopf noch etwas eingezogen hab, zwecks besserer Aerodynamik, schaffte ich vielleicht 252.:happy:

Mich wunderte ebenfalls, dass Du auf der Geraden derartig viel verloren hast. Bei 25x war auch bei mir Schluss. Allerdings hat uns Joschi auf stetige 26x verholfen. Bist Du evtl. mit der längsten Übersetzung gefahren?
Ansonsten macht der 911er richtig Spaß. :]
 

Anhänge

  • 911 30.rar
    1,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
U

User 784

Grats den 6 Ankommern! :champ:

Hmm, mal gucken ob ich wieder einen kleinen Reim schreiben werde, der dann aber erst im Rückspiegel zu lesen sein wird. :teufel:
Wenn jemand Stilvorschläge hat wäre ich dankbar. Wollte wenn nicht die Reimbasis vom letzen Mal wieder her nehmen.

Eigentlich muß es wieder ein Reim werden. Genauso wie letztes Mal in Le Mans sind 6 angekommen, wobei es diesmal 3h statt nur 2h waren. :)
Oder ein Filmchen mit Comicszenen, wobei das ziemlich aufwendig wird. :nervous: Und es hätte nicht den Charme von einem Reim. :sceptic:
 
U

User 6141

Hehe und keiner der Panteras angekommen, ich hab mir mehr Chancen mit dem doch sehr guten auto ausgerechnet. Na ja wenigstens hatte nicht nur ich einen Motorschaden. Video kommt hatte nur noch keine Zeit.
 
U

User 450

Danke fürs Setup Chergo. Ich hatte übersehen, dass der Flügel auch auf 0 gestellt werden kann. Uebersetzung war identisch. Hier ist bei 252/253 ist Schluss. 1-2 km/h mehr. Aber im Draft macht der Flügel wohl noch mehr aus.
 
Oben