HP Reverb

U

User 19587

Hello,
Gibt es noch irgend wo VR Cover?
Habe leider nichts gefunden, am besten in Stoff.

Danke und Grüße
 
U

User 14999

könnt ihr mir einen Tip geben?
Seit Sonntag steigt mein Reverb G2 immer wieder aus.
Fahre iRacing und plötzlich ist der Ton weg und danach friert Bild und iRacing ein.
Der Ton USB Realtek taucht dann auch nirgens mehr auf.
Angeschlossen per USB C an der RTX 2080 Ti
 
U

User 10955

Mal den Ton leiser gedreht? Wenn die Lautsprecher zu viel Saft ziehen kann es bei der G2 zum "Blackout" kommen.
 
U

User 9397

Evtl liegt es auch an den neuen Energieeinstellungen in den Windows MixedReallity Einstellungen.
Bei mir war auch ständig das Bild weg, nachdem ich diese Option deaktiviert habe, ging alles.
 
U

User 798

User 14999
hast du schon das Update gemacht?

Bei mir ist die HP Reverb G2 auch direkt an der 2080ti angeschlossen
 
U

User 14999

bis jetzt hat nur ein Wechsel von USB C auf den Adapter für normal USB geholfen. Mal sehen wie lange es klappt
 
U

User 14999

Kopfhörer links hat jetzt nur noch komische Geräusche gemacht. Fahr jetzt ohne, also mit meinem Astro. Seit dem läuft es erst mal wieder
 
U

User 17389

Moin,
ich habe für meine verkaufte G1 noch Linsen vom VR Optiker liegen, die Stärke ist
-5,50 und sie haben die Blue Protect Option.

Vielleicht passt das ja bei jemandem?
Ist auch hier im Marktplatz zu finden ;-)
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
852
Benutzer 16441
Antworten
2
Aufrufe
154
Benutzer 17389
Oben