Verkauft HP Reverb G1 Pro

U

User 17389

Moin !

Nach meinem Umstieg auf die Reverb G2 anfang Dezember liegt die G1 nur als Reserve rum und dafür ist sie mir nun zu schade.
Ich denke jemand anders kann damit sinnvolleres anfangen :-)

Die Brille wurde kaum genutzt und ist in sehr gutem Zustand.
Warum ?
Ich habe als einer der ersten damals die Reverb G1 bekommen und sie hat immer tadellos funktioniert.
Sie war anfänglich sogar beim VR Optiker um als Muster für die Linsenherstellung zu dienen.
Anfang November 2020 allerdings, 4 Wochen vor der Auslieferung meiner Reverb G2 fielen dann auf einmal nacheinander beide Bildschirme aus.
Nach einem kurzen Anruf beim HP Business Support hielt ich ein paar Tage später eine nagelneue G1 in Händen.
Diese habe ich dann nur knapp 3 Wochen benutzt bis die G2 geliefert wurde.
Daher ist diese G1 fast neuwertig.


Ich hätte gerne 300€ inklusive Versand
 

Anhänge

  • Reverb G1 1.jpg
    Reverb G1 1.jpg
    652,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben