HP RACING will es blutig...

U

User 2608

im Halloween Monat Oktober :D. HP RACING wird die beiden nächsten Rennen im Halloweenkostüm fahren...

HIER mehr...

hp09halloweenbig01.jpg
 
U

User 3550

Wow, die sehen scharf aus. Super Arbeit. :]
Jetzt bin ich mal auf die Paintings zu Faschingsbeginn und unserem Nikolaus-Abschlussrennen gespannt. :D
 
U

User 4030

geil geil geil!!! ich bin so unendlich stolz, in diesem geilen Team fahren zu dürfen... wieder mal ne hammermäßige Idee von Christian und noch hammermäßiger die Umsetzung von Matthias Meusel... einfach genial *sabber*
 
U

User 3116

Anscheinend so geil, dass vor lauter Zugriffen der Webserver in die Knie gegangen ist. :(
Der Server unter www.place2race.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Ich probiere es nachher nochmal.
 
U

User 490

Bei mir läuft alles ohne Probleme.

Nette Idee und geiles Design, auch wenn wieder nicht viel zu erkennen ist. :D
 
U

User 3116

Läuft auch bei mir wieder. Ist echt eine coole Idee und dazu noch ein super Design! Euer Einsatz ist bewundernswert oder sollte ich besser sagen beneidenswert? :daumen:
 
U

User 860

hola scheee...möcht nicht wissen wessen blut das ist...

ach cool, sogar der teamchef schleicht ins bild..die silhouette rechts erkennt man einfach...:D
 
U

User 1916

hehe :lol2:

diesmal reih ich mich auch ein zu den Schulterklopfern :D

das Design sieht klasse aus, mir gefällts deutlich besser als das Giftgrün :daumen:
 
U

User 4491

KRASS!!! Respekt hoch 3.. jeder der mal ein auto gepaintet hat weiß wieviel arbeit dahinter steckt!!!
 
U

User 3429

... und ich bin nicht mehr in Grid 1 :heul:
... und ich bin nicht im Fernsehen ... :angry:

Trotzdem ... geile Skins :daumen:

HP-Racing.
Das Team, in dem das Fahren noch Spass macht!
Das Team, in dem das Drumherum den Unterschied ausmacht!
Das Team, in dem Coolness nicht nur beschriehen, sondern auch gelebt wird!
Und, und, und .... (mir würden noch 100 weitere Sprüche einfallen)

Edit: Bevor mir das einer als Ironie auslegt .... ich mein das ernst. HP-Racing ist halt mehr als nur eine Fahrgemeinschaft.


Ich hoffe, die nächsten Skins orientieren sich mehr daran:

Deflorateur - schmerzfreie Entjungferung vom Profi - Deflorateur - Profis am Werk

:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3086

... und ich bin nicht mehr in Grid 1 :heul:
... und ich bin nicht im Fernsehen ... :angry:

Trotzdem ... geile Skins :daumen:

HP-Racing.
Das Team, in dem das Fahren noch Spass macht!
Das Team, in dem das Drumherum den Unterschied ausmacht!
Das Team, in dem Coolness nicht nur beschriehen, sondern auch gelebt wird!
Und, und, und .... (mir würden noch 100 weitere Sprüche einfallen)

Edit: Bevor mir das einer als Ironie auslegt .... ich mein das ernst. HP-Racing ist halt mehr als nur eine Fahrgemeinschaft.


Ich hoffe, die nächsten Skins orientieren sich mehr daran:

Deflorateur - schmerzfreie Entjungferung vom Profi - Deflorateur - Profis am Werk

:sabber:

Stimmt, alle anderen fahren hier nur noch aus gewohnheit, mit Spass hat das gar nichts mehr zu tun... Und in einem Team bin ich auch nur, damit ich keine Setups selber basteln muss. An ein Painting erst gar nicht zu denken.
 
U

User 677

Frag mal Sebastian. Eigentlich war eins für Dich dabei. wenn ich mich recht erinnere. :gruebel:
 
Oben