HP RACING News

U

User 677

Glückwunsch Ronny. :daumen: Und jetzt lass Dir mal von den alten Herren hier zeigen, wie man richtige Rennen fährt! :D Nee, nur Spaß. aber ich bin gespannt, wie Du Dich hier machst. :]
 
U

User 4227

Das ist ja mal ein Interessanter SIMSER ;-) wie findent er den den Unterschied zum Realen Racen ? lassen wir die G-Kräfte mal wech ;-)
Aber wie ist das wenn man wirklich RENNEN fährt und wenn man SIMS (Race 07 GTR Evo ) fährt ?!?! Würde mich ja mal Interessieren :]
 
U

User 4030

Ronny ist 15 *anmerk*

Hat Thorsten schon ganz richtig erkannt, dass das Marcs Rennwagen (Ford GT) ist ;)
 
U

User 256

Christian ist dir nach der Berlet Racing Tour was passiert?? Ich meine Körperlich?? Habe mich mal auf der Seite ein bischen umgeguckt und mußte feststellen, dass ich dich seit dem nur noch mit dem hier :daumen: rumlaufen sehe. 8o
 
U

User 2608

@Martin: Hatte heute nen Treffen mit der GF von Berlet und wir haben Photos gemacht, habe extra mal den Daumen unten gelassen...:D

und dann hat ich noch Besuch vom Marc... auch bei den Photos gab es auch keinen :daumen:. Versprochen :D .
 
Zurück
Oben