Hallo zusammen,
und einen besonderen Dank an Christian für die Veröffentlichung der News.
Ich freue mich schon riesig, unmittelbar an meine erste Race 07 Saison eine weitere dranhängen zu können. Insbesondere freut es mich, mit meinen Freunden zusammen im Team fahren zu können.
Leider habe ich nicht so viel Zeit zum trainieren, wie manch andere Fahrer, jedoch kann ich aufgrund meiner Erfahrung doch so einiges im Rennen wieder ausgleichen. Ich bin hart, aber ich bin fair und hoffe auf ebenso harte und faire Fights mit den Mitstreitern in der VRTCC.
Im realen Motorsport fahre ich in diesem Jahr den Ford GT in der ADAC GT Masters, sowie diverse VLN-Rennen und das 24h am Nürburgring. Obwohl ich "erst" 26 Jahre alt bin, darf ich stolz behaupten, dieses Jahr mein 20-jähriges Motorsport-Jubiläum zu feiern.
In den vielen Jahren durfte ich tolle Momente erleben, so zum Beispiel der Gewinn der WTCC-Privatfahrerwertung im Jahr 2005 oder aber auch der 3. Platz beim 24h-Rennen am Nürburgring 2007 im Land-Porsche.
Tolle Momente erlebe ich aber auch seit Mai 2007 im Simracing. So zum Beispiel bleibt mir der 3. Platz beim PSX-6h-Rennen in Bathurst in besonderer Erinnerung. Dem hinzugesellen sich natürlich die tollen und harten Fights in der RL-WTCC-Masters und inbesondere der Grid-1-Sieg in Brands-Hatch. Ich wünsche mir von dieser Saison in der VRTCC, dass ich ähnlich viel Spass und Freude daran haben werde wie bis dato.
Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass "Ihr" dafür sorgen werdet,
Gruß Marc Hennerici
Marc Hennerici
Mo-We-Ko Motorsport Management | mo-we-ko Motorsport Management