HP RACING News...

U

User 2608

... in wenigen Tagen wird das "neue" HP RACING TEAM für die Saison IV vorgestellt - mit neuen Fahrern - neuen (echten;)) Hauptsponsoren + mit neuem Cardesign + einem "echten" Rennfahrer + Unterstützung aus dem realen Motorsport !!! :D

Hier unserNEUZUGANG Nr. 10.

Achja, für den Marketingposten hab ich mir keinen neuen gesucht... das mach ich weiter selbst ;) :D
 
U

User 4273

Hallo zusammen,

und einen besonderen Dank an Christian für die Veröffentlichung der News.
Ich freue mich schon riesig, unmittelbar an meine erste Race 07 Saison eine weitere dranhängen zu können. Insbesondere freut es mich, mit meinen Freunden zusammen im Team fahren zu können.

Leider habe ich nicht so viel Zeit zum trainieren, wie manch andere Fahrer, jedoch kann ich aufgrund meiner Erfahrung doch so einiges im Rennen wieder ausgleichen. Ich bin hart, aber ich bin fair und hoffe auf ebenso harte und faire Fights mit den Mitstreitern in der VRTCC.

Im realen Motorsport fahre ich in diesem Jahr den Ford GT in der ADAC GT Masters, sowie diverse VLN-Rennen und das 24h am Nürburgring. Obwohl ich "erst" 26 Jahre alt bin, darf ich stolz behaupten, dieses Jahr mein 20-jähriges Motorsport-Jubiläum zu feiern.

In den vielen Jahren durfte ich tolle Momente erleben, so zum Beispiel der Gewinn der WTCC-Privatfahrerwertung im Jahr 2005 oder aber auch der 3. Platz beim 24h-Rennen am Nürburgring 2007 im Land-Porsche.

Tolle Momente erlebe ich aber auch seit Mai 2007 im Simracing. So zum Beispiel bleibt mir der 3. Platz beim PSX-6h-Rennen in Bathurst in besonderer Erinnerung. Dem hinzugesellen sich natürlich die tollen und harten Fights in der RL-WTCC-Masters und inbesondere der Grid-1-Sieg in Brands-Hatch. Ich wünsche mir von dieser Saison in der VRTCC, dass ich ähnlich viel Spass und Freude daran haben werde wie bis dato.

Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass "Ihr" dafür sorgen werdet,

Gruß Marc Hennerici

Marc Hennerici

Mo-We-Ko Motorsport Management | mo-we-ko Motorsport Management
 
U

User 1734

Na denn mal herzlich willkommen in der VRTCC, Marc :ziel::prost:
Wir können ja bei 13 KM Entfernung ja fast eine Lanparty machen :D
 
U

User 3692

Wilkommen im Club Mark!

Auf viele Spannende Rennen. Wird interessant werden einen richitgen Racer im Grid zu haben!!!
 
U

User 4030

Herzlich Willkommen, Marc! Ich denke wir werden hier viel Spaß miteinander haben, wie schon in der RLTCC *g* wobei es da ja eher gegeneinander is :p

Bin schon gespannt, wann Christian die anderen Sachen präsentiert... das neue Cardesign vor allem *mit den Hufen scharr* :D

mfg
Michael
 
U

User 766

Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der VRTCC. Wirst sehen - ist ne runde härter bei uns ...

Gruß
Thomas
 
U

User 4159

Ich freue mich auch schon mit Dir (Marc) und den anderen tollen Teamkollegen die VRTCC Saisong zu bestreiten.
Mal schaun was da so auf uns zukommt *g*.

Gruß Ronny
 
U

User 3429

Willkommen im Team!

Ich freu' mich schon auf das erste Teamtreffen mit der kompletten Mannschaft!

:D
 
U

User 677

Willkommen Marc in der VRTCC. :)


Sag mal, ist Euer Chef verschollen? Der soll sich mal melden! ;)
 
U

User 4159

Ich frage mich die ganze Zeit ob ihr uns (Manuel , Michael , Ich) nicht mögt , denn wir sind doch auch ganz neu hir bei der VR. ;) ;) ;) ;) :D :D

Gruß Ronny
 
U

User 677

Euer Chef scheint Euch ja auch nicht zu mögen. Er hat ja hier nur Mark als Neuzugang vorgestellt. :D

Na mal sehen, ob Ihr überhaupt ins Grid kommt. So schnell sollt Ihr ja nicht sein, wie ich gehört habe. :giggel:
 
U

User 4030

unser Chef wollte halt nur nicht so kurz vor seinem Urlaub noch eine lieblos zusammengeschusterte Teampräsi machen, das kommt dann alles später mit großem Trara und Törö (genau, mit Elefanten!!) und Schingderassabumm! Dazu dann noch ein Riesenrad für die Kleinen und kaltem Buffet für die Alten, damits die Haftcreme von den Dritten nicht aufweicht :D

*sich das grad alles bildlich vorstellt*

:happy:
 
U

User 4030

aaaah der Beweis: Der GT kann doch fahren :D schönes Video, hat der Frank wieder ganze Arbeit geleistet!!

mfg
Michael
 
U

User 256

Ich finde es schön zu sehen wie spät ihr (du und dein Vordermann) zum Kurvenscheitelpunkt zieht. Am besten in der Dunlop-Kehre und Coca-Cola Kurve zu sehen. Fast schon wie ne Regenlinie.

Sind die Aufnahmen von Sonntag abend? So wie das Sonnenlicht die Tribünen und Strecke erhellt sieht das fast aus.
 
U

User 4273

Hallo Martin, die AUfnahmen sind vom ersten Rennen am Samstag Abend 18 Uhr.
Die Linie ist so gewählt, dass man möglichst früh ans Gas gehen kann und eine fast gerade Linie aus der Kurve wählen kann. Aber Du kennst die Regen-Kart-Linie ja selbst als alter Kerpener :-)
 
Oben