HP RACING mit neuem...

U

User 2608

...Partner :

l041.jpg




HIER gehts in die "getcloserworld"
 
U

User 3086

Klasse Sache!
Lese ich das auf der Seite richtig heraus, das ihr quasi nicht der PArtner seid, sondern das Christian da der Chef von dem Projekt ist?
:daumen:
 
U

User 2608

Nee, das ist eine Co-Produktion von Marc Hennerici, Andreas und mir. Im getcloser Team sind noch Christian Büttgen (Software) und Mathias Meusel (Grafik/Design/Web) Und der Vertieb findet über die Werbeagentur WDD3C statt.

Das ganze ist aber noch im Aufbau und vieles ist noch W.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5609

Ja, das wird was...
Wenn ich schon sehe wie mies der ADAC die GT vermarktet, dass schreit geradezu nach Professionalität. Ich hätte da übrigends auch Interesse...:daumen:
 
U

User

HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

Stimmt. W.I.P. Dabei wollte ich doch mal richtig nah ran! Das schöne am virtuellen Gegurke ist ja, daß selten mal aus dem W ein R wird, also bislang ist noch keiner von uns auf der virtuellen Strecke geblieben. Deshalb vermutlich auch get closer statt get real. Schade, daß man die Käppies noch nicht kaufen kann, passen vermutlich schön zu meinem GET RÜHL! - Shirt...

Vielleicht wirds ja bis Tüchersfeld noch was.
 
U

User 4273

Kommt alles in Kürze. Darüberhinaus haben wir nun schon mehr als 15 Tage reale Events für Großkunden hinter uns. Get Closer richtet sich insbesondere an all jene, welche schon immer vom Rennsportfieber befallen waren und sich noch Träume erfüllen möchten.

Jedoch haben gerade die Sparten GC Events und GC Graphic bereits jetzt erstklassige Referenzen aufzuweisen.

Wait and see...
 
Oben