houston, wir haben da ein kleines....

U

User

problem :D

hm,

wie bestimmt n2k2 die reihenfolge im race, wenn keiner der fahrer eine quali gefahren hat bzw. wie kann man das beeinflussen?

1. test scheinen drauf hinaus zu laufen, daß n2k2 die reihenfolge willkürlich bestimmt.

das kanns aber nicht sein und irgendwie muß man das proggi doch überlisten können.

wer ne idee hat - und sei sie auf den 1. blick noch so doof - bitte posten!!!

gruß

rühl
 
U

User 250

Ich hab zwar keine Idee, aber mich würd mal interessieren, wofür du das brauchst?!?
 
U

User

danke für diesen konstruktiven und unterhaltsamen beitrag

hm

bin ich in nem cs forum gelandet? houston, we have a big problem!
 
U

User

"ernstgeneint" oder nicht :)

es ist unhöflich eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten

außerdem verwirrts die leute, weshalb ich wohl gezwungen sein werde, den thread in geraumer zeit neu zu starten.

gruß und danke

rühl
 
U

User 199

Hi Andreas :)

Also ich meine, das die Reihenfolge in der Startaufstellung (ohne Qualizeit) von dem Einloggen der Spieler auf dem Server abhängig ist :]

Beispiel: Spieler A joint vor B auf dem Server. Beide fahren keine Quali, A ist in der Startaufstellung vor B

Andree

P.S. Wie man das überlisten kann? Keine Ahnung, fahr einfach die beste Quali 8)
 
U

User 100

Leider net, haben ma nämlich schon probiert, trotzdem Thx ;)

Cheers Smokey
 
Oben