hotline

U

User 6090

Hallo zusammen

kurze Frage gibt es eine Hotline oder kann jemand mir einen Fachmann in Sachen rFactor sagen denn man gegen entgeld natürlich buchen kann.Nach allem schreiben lesen inst. und destall. router firewall usw. nullbock mehr drauf
suche deswegen einen Fachmann von einfachen bis zu komplexen Fragen.Habe mehrer stunde ca 15std in Hard und Sorftware reingesteckt
und es ist mir immer noch nicht alles klar bei rfactor.Online geht gar nicht offline kann ich nicht mal eine Meisterschaft fahren . Nach den F1BMW fahrten möchte ich auf GP234 auch nicht mehr zurück .Ist schon geil das
Spiel ,aber das ist euch ja klar.
Auf meine letzte Frage deutsch Handbuch für rfactor Vista auf dem PC gab es keine Antwort hab auch schon gelese das es server probleme gab usw dsl 6000 Router w500v

Vielen ,Vielen Dank im vorausfür die Antworten

Jens

U

User 2325

Hallo zusammen

kurze Frage gibt es eine Hotline oder kann jemand mir einen Fachmann in Sachen rFactor sagen denn man gegen entgeld natürlich buchen kann.Nach allem schreiben lesen inst. und destall. router firewall usw. nullbock mehr drauf
suche deswegen einen Fachmann von einfachen bis zu komplexen Fragen.Habe mehrer stunde ca 15std in Hard und Sorftware reingesteckt
und es ist mir immer noch nicht alles klar bei rfactor.Online geht gar nicht offline kann ich nicht mal eine Meisterschaft fahren . Nach den F1BMW fahrten möchte ich auf GP234 auch nicht mehr zurück .Ist schon geil das
Spiel ,aber das ist euch ja klar.
Auf meine letzte Frage deutsch Handbuch für rfactor Vista auf dem PC gab es keine Antwort hab auch schon gelese das es server probleme gab usw dsl 6000 Router w500v

Vielen ,Vielen Dank im vorausfür die Antworten

Jens

Den / die besten gibts hier im Forum zum unschlagbaren Preis - Leistungsverhältnis...

Was genau willst Du wissen?

U

User 908

Teamspeak installieren->VR-TS-Server beitreten->rF Bereich joinen->wenn jemand anwesend, um Hilfe bitten->fahren und freuen.

U

User 6090

Hallo Berhard
erstmal danke für die bereitschaft mir zu helfen .
wenn ich den servertest mache ,dann kann der server meinen status nicht ermittel . Was mache ich falsch funktionierte schon mal .
danke

U

User 2325

Hallo Berhard
erstmal danke für die bereitschaft mir zu helfen .
wenn ich den servertest mache ,dann kann der server meinen status nicht ermittel . Was mache ich falsch funktionierte schon mal .
danke

Den Servertest brauchst Du eigentlich nur zum Hosten.

Wenn Du mitfahren willst klick mal auf "Join", wenn Du dann Server siehst die kein Passwort

haben, installierst Du Dir den jeweiligen Mod (z.B. von Racesimcentral ,über Google suchen).

Dann brauchst Du noch die jeweilige Strecke, gibts auch bei racesimcentral.

Siehst Du denn Server?

Die mit Paßwort sind Ligen, die ohne meistens freie Server wo "jedermann" mitfahren kann,dort gehts unterschiedlich robust zu :-)

U

User 2640

Also wenn ich die datei HostingTest.exe ausführe kommt bei mir dies:
udp time out
tcp connection failed

Dies bedeutet jedoch nich das man keinen dedi öffnen kann, bei mir läuft alles sei es dedi oder ingame einen öffnen.

Aber der Tip mit TS is glaub ich auch am besten sonst schreibste die die Finger wund und es is bestimmt auch einfacher der fehler aufzuspüren...

U

User 6090

hi,daniel
bei mir kommt steht

udp time out
incoming tcp connetion failed
could not determine the status of your connection
danke

U

User 6090

hi ts geht bei mir nicht weil ich vista habe

andere idee zu meinen aufgaben ?