hotline

U

User 6090

Hallo zusammen

kurze Frage gibt es eine Hotline oder kann jemand mir einen Fachmann in Sachen rFactor sagen denn man gegen entgeld natürlich buchen kann.Nach allem schreiben lesen inst. und destall. router firewall usw. nullbock mehr drauf
suche deswegen einen Fachmann von einfachen bis zu komplexen Fragen.Habe mehrer stunde ca 15std in Hard und Sorftware reingesteckt
und es ist mir immer noch nicht alles klar bei rfactor.Online geht gar nicht offline kann ich nicht mal eine Meisterschaft fahren . Nach den F1BMW fahrten möchte ich auf GP234 auch nicht mehr zurück .Ist schon geil das
Spiel ,aber das ist euch ja klar.
Auf meine letzte Frage deutsch Handbuch für rfactor Vista auf dem PC gab es keine Antwort hab auch schon gelese das es server probleme gab usw dsl 6000 Router w500v


Vielen ,Vielen Dank im vorausfür die Antworten

Jens
 
Oben