Hotlap-Video: Dirk Wenzel in Jarama

U

User 972

In der vergangenen Woche hab ich Dirk bei einem Kaffee vorgeschlagen, zu den einzelnen Rennen mittels einer seiner schnellen Runden (oder der eines anderen von Euch) ein Video zu erstellen, in dem zunächst per Texteinblendung (später vielleicht mit Sprecherton) auf besondere Streckenabschnitte und ähnliches hingewiesen wird.

Nachdem Dirk bei uns im Flautz-Team der eindeutig schnellere Fahrer ist und ich wohl mehr Erfahrung mit Bild- und Videobearbeitung habe, waren die Aufgaben schnell verteilt.

Seht es mir nach, wenn ich noch nicht alles perfekt berücksichtigt habe, was für Jarama wichtig sein könnte. Hier gibt´s sicher noch einiges zu verbessern.

Feedback zur Idee und zum Video sind erwünscht!

U

User 908

Sehr schön.:]
Die Ideallinie kenne ich jetzt.Fehlt nur das passende Set als Anhang.:)

U

User 100

Nette Idee, kommt gut! :)

Ich würde aber nicht die Nose-Cam nutzen. Inboard oder diese Überrollbügel-Cam passt einfach besser.

U

User 2162

Sehr schöne Idee,
meine Gedanken dazu:
Onboard würde ich dann die Cockpit-Ansicht nehmen (Lenkarbeit)
Eventuell den Sound etwas runternehmen und einen Voicestream drauflegen, mit den Gängen wie du sie im Text hattest (den könnte man parallel drin lassen). Den Sound mache ich euch auch gern mal zum Test. :)
Kommt sicher cool.

U

User 420

schöne idee :)
für mich besonders interessant, da ich das selbe auto fahre wie dirk

dirk nutzt eindeutig mehr strasse, als ich und nimmt aussen fast jeden greifbaren curb mit ;) trotzdem ist der zeitunterschied im moment mit 3 zehntel relativ gering

die ganganzeige ist übrigens nett, aber nicht immer relevant, trotzdem ich das gleiche auto fahre, fahre ich eine komplett andere übersetzung

U

User 1484

Was meint ihr wieviel Runden der Dirk schon in Jarama gedreht hat....:giggel:

Oben